Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Psychotest
http://www.kopfbilder.de/psychotest.html

Ich finds geil Breites Grinsen

Besonders weil ich bei dem einen Mädel nen Mädel eingegeben habe, was total hässlich is und in unserer klasse gehasst wird, angeblich mag ich das Mädel aber hab keine Chance Breites Grinsen Macht das mal Breites Grinsen
Wieso bekommen meine Threads immer so miese Ratings -_-
Was meinst du mit miese Ratings? Meinst du das niemand antwortet?
Nunja ich habe mal es ausprobiert,es ist halt langwierig,aber ich habe nichts eingegeben und diese Antwort kam dabei raus:

Hier kommt´s!! Die Zahl null ist nicht weiter wichtig, aber du mußt null Leuten von diesem Psychotest erzählen. null ist die Person, die du liebst. null magst du, kannst aber nie mit ihr zusammenkommen. null magst du am liebsten. null kennt dich sehr gut. null bringt Glück! Der Song null steht im Zusammenhang mit null. Der Titel null ist der Song für null. Der Song null ist der, der am meisten über dein Leben aussagt. Und null drückt dein Lebensgefühl aus. Du hast dir null gewünscht. Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen, wenn du innerhalb einer Stunde 10 Leuten von dieser Website berichtest.

Es ist halt nicht so toll,da immer das selbe raus kommt nur eben die Namen die du eingibst veraendern sich,ansonsten standart antwort nicht sehr originell
Ja das weiß ich selber...

Aber gib mal ohne das zu wissen wirklich spontan einfallende Namen und so ein. Dann lacht man am ende... aber nöööö, Nefs Ernst schlägt ma wieder über Nee nee
:spassbremse: <-----ich liebe diesen Smilie Breites Grinsen (und eine Premiere ich habe den Smilie als erstes benutzt :klatscher: )

Okay ich gebe jetzt Spontan Namen ein...... es wird nicht besser Breites Grinsen
Sorry, aber der war wirklich nicht so toll. ;) Als ich die erste Zahl eingeben sollte, wußte ich was los war. Von daher hast du in diesem Fall Pech gehabt. ;)
Zitat:Original von Rob Van Dam
Wieso bekommen meine Threads immer so miese Ratings -_-

Miese Ratings?
Ich erinnere Dich nur mal an Deinen Love Help Thread, der jetzt im Best of steht. ;)
Zitat:Original von White Unicorn
Ich erinnere Dich nur mal an Deinen Love Help Thread, der jetzt im Best of steht. ;)
Der steht nur im Best of weil ich zitiere "du RVD typische Weichei-Tipps" gegeben hast Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Der steht nur im Best of weil ich zitiere "du RVD typische Weichei-Tipps" gegeben hast Breites Grinsen ;)

Ich habe ihm keine Weichei-Tipps gegeben, sondern ganz normale Tipps - zur Erklärung siehe diesen Thread.
*vielleicht durch diskussionen dieser thread auch ins best of kommt*

:spassbremse:

Somit bin ich Platz 2 der Smilie-Anwendung...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste