Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thongs und andere Modeerscheinungen
Zitat:Original von White Unicorn
Zitat:Original von Nefercheperur
Frauen wollen das Maenner dominant sind? Das liegt unter anderem daran das Maenner dominant sind ;)Aber gut das du das eingesehen hast das Frauen unterlegen sind :rolli:

Dass heißt nicht, dass Frauen gleich allen Männern unterlegen sind, sondern dass Frauen sich die Männern aussuchen, die dominanter sind als sie selbst. Es ist schwierig zu erklären, aber ich hoffe, Du verstehst, was ich meine. :rolli:
Aber dann mir die typischen Weichei-Tipps geben, wenn es um mädels geht Breites Grinsen

Wär ich doch gleich zu Nef gegangen :nervous:
Es ist schwierig zu erklären, aber ich hoffe, Du verstehst, was ich meine. :rolli:
nein,ich verstehe kein wort Breites Grinsen
Maedel sag doch einfach was du meinst dann kommen wir auch weiter in der diskussion,ansonsten verweisse ich auf mein obiges Posting das Frauen immer unterdrueckt werden wollen,weil der Mann nunmal staerker,klueger etc ist. ;)

@RVD: siehst du,hoere nie auf Frauen,siehe Unicorns erklaerung
Das mit dem Nicht-auf-Frauen-hören sollte RVD aber langsam doch gelernt haben.
Zitat:Original von Rob Van Dam
Aber dann mir die typischen Weichei-Tipps geben, wenn es um mädels geht Breites Grinsen

Wär ich doch gleich zu Nef gegangen :nervous:

Das waren keine Weichei-Tipps. Frauen sind halt kompliziert. Auf der einen Seite wollen sie einen Mann, der ihnen sozusagen die Sterne vom Himmel holt, ihnen jeden Wunsch von den Augen abliest, eine starke Schulter zum anlehnen, jemanden, der ihnen Aufmerksamkeit schenkt und Komplimente macht (habe ich noch irgendetwas vergessen? :H ). Auf der anderen Seite wollen Frauen aber auch einen Mann, der ihnen Konter gibt, der einen Tritt in den Hintern braucht, bis er etwas macht und der auch gerne mal Sprüche klopft.

Diesen Mann muss es dann noch in einer Person geben. Es hört sich komplizierter an als es ist. Breites Grinsen
Die Männer, für die die andere Seite gilt, nun die Hand heben.

*handheb*
Zitat:Original von RDLA
Die Männer, für die die andere Seite gilt, nun die Hand heben.

*handheb*

Und nun alle Männer, die beide Seiten in sich tragen ;)

*wart*
*dannhalthanduntenlass* Breites Grinsen
Und damit willst du Eindruck schinden, blincky? ;)
Und nun alle Männer, die beide Seiten in sich tragen ;)

*wart*

Bedeute ich dir so wenig?
Zitat:Original von RDLA
Bedeute ich dir so wenig?

Schatz, warum fragst Du solch unsinnige Sachen? Du weißt doch, dass Du DA MAN bist. :9

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  B 52 auf ne andere Art DiViNo 13 2.204 13.07.2005, 10:14
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste