Zitat:Original von White Unicorn Frauen sind halt kompliziert.
Der erste richtige satz
Zitat:Auf der einen Seite wollen sie einen Mann, der ihnen sozusagen die Sterne vom Himmel holt, ihnen jeden Wunsch von den Augen abliest, eine starke Schulter zum anlehnen, jemanden, der ihnen Aufmerksamkeit schenkt und Komplimente macht
Wir sprechen aber schon noch von einem Mann oder? Weil nach meiner Definition ist das eine Frau oder ein Boygroup schleimer ;) Also bitte Komplimente machen sowas von out,als naechstes soll er noch geschenke machen wenn sie Geburtstag hat,Weihnachten ist oder Hochzeitstag oder wie?
Zitat:Original von White Unicorn Frauen sind halt kompliziert.
Der erste richtige satz
Frauen sind halt kompliziert, weil ihr Männer sie nicht versteht. 8)
Zitat:Wir sprechen aber schon noch von einem Mann oder? Weil nach meiner Definition ist das eine Frau oder ein Boygroup schleimer ;) Also bitte Komplimente machen sowas von out,als naechstes soll er noch geschenke machen wenn sie Geburtstag hat,Weihnachten ist oder Hochzeitstag oder wie?
Ich sagte ja auch, dass das die eine Seite ist und das es auch noch eine andere Seite gibt, wie ein Mann sein sollte. Du musst halt nicht meine Postings auseinandereissen, denn sonst kommt es nachher noch zu Missverständnissen. ;)
Und sag nicht gegen Boygroups, die sind nämlich cool! :klatscher:
Zitat:Original von White Unicorn
Frauen sind halt kompliziert, weil ihr Männer sie nicht versteht. 8)
weil Frauen nur wirres zeug reden. 8) wie soll man sie da verstehen wenn sie sich alle 5 Minuten selber wiedersprechen
Und Boygroups sind das schlimmste was es gibt auf der Welt.Die koennen nicht singen,nicht tanzen,sehen scheisse aus,und bringen den Ruf wirklicher Maenner in gefahr,da viele Frauen diesem vorbild der schleimigen Mannes als Idealbild haben.
Zitat:Original von Nefercheperur
weil Frauen nur wirres zeug reden. 8) wie soll man sie da verstehen wenn sie sich alle 5 Minuten selber wiedersprechen
Wo widerspreche ich mich denn? Du liest dir meine Postings gar nicht richtig durch, sondern reißt sie völlig auseinander. :bigcry:
Zitat:Und Boygroups sind das schlimmste was es gibt auf der Welt.Die koennen nicht singen,nicht tanzen,sehen scheisse aus,und bringen den Ruf wirklicher Maenner in gefahr,da viele Frauen diesem vorbild der schleimigen Mannes als Idealbild haben.
1. Boygroup-Mitglieder sehen gut aus!
2. Sie können singen und tanzen. Okay, ich gebe zu, die meisten schreiben ihre Songs nicht mal selbst.
3. Definier mir mal, was du unter einen richtigen Mann verstehst!
4. Habe ich schon erwähnt, dass Boygroup-Mitglieder gut aussehen? ;)
Und wie ich bei der letzten Auflistung wahrscheinlich auch schon anmerkte, sind die Freundinen derer, die vorgeben nicht schwul zu sein, nur eine Tarnung, um von ihrem Schwulsein abzulenken. ;)