Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Ich habe mir gedacht man kann mal wieder ein FAQ Thread machen.Also wenn irgendjemand eine Frage hat dann koennt ihr sie stellen und man versucht die Frage zu beantworten.Also was wolltet ihr schon immer wissen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Wie kann man begründen dass [lexicon]Randy Orton[/lexicon] ein sehr guter Wrestler ist?!
Mit sehr vielen komm ich in Diskussionen, und kann ihnen nichmal richtig erklären, warum er eigentlich so gut ist... Ich sag immer, seine Moves führt er mit bravur aus. Was ist daran? Bzw. wie könnte man das weiter vertiefen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Das schockiert mich irgendwie. Dachte immer, er wird in den Himmel gelobt, weil er gut wrestlet. Mir ist es prinzipiell egal, ich find ihn genial und das bleibt auch so.
Aber... mal ne andere Frage, hätte er in Japan eine Chance? Oder besser gesagt in wrestlerisch anspruchsvolleren Ligen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Nein gar keine Chance null.[lexicon]Orton[/lexicon] wird in den Himmel gelobt.Ich selber fand und finde ihn gut als Performer,ich selber sagte ihm vor 2 Jahren eine grosse Zukunft voraus.Doch anspruchsvolles Wrestling? Nein da muss er noch viel lernen.Sicher wenn er nach Japan gehen wuerde,als BSP zu NJPW koennte er denn Style dort lernen nur das wuerde Jahre dauern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Zu Frage 1: Die IWA International Wrestling Alliance ist in der Tat ein Promotion verband.Weltweit gibt es IWA zugehoerige Promotions,heute allerdings nichtmehr soviel wie frueher.Aber es gibt noch immer einige zum BSP IWA Puerto Rico,IWA Japan,IWA Tahiti,IWA Australia.Die Geschichte der IWA geht zurueck ins Jahr 1968 in Japan.Allerdings gibt es auch hier zwei Varianten wie bei der NWA die Alliance und die Association
Zu Frage 2: Jederzeit liebendgern wuerde ich ihn killen.Nur das scheitert an zwei dingen,zum einen das [lexicon]Goldberg[/lexicon] es nicht in einem Shootfight antretten wird.Zum anderen nicht gegen mich ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich glaub er hat irgendwo mal UFC 50 erwähnt,bin mir aber nicht mehr sicher. ;) Was ich schon immer mal wissen wollte wo zum Teufel man japanisches Wrestling sehen kann.Außer Tapes,die sind mir zu teuer außerdem hab ich keine Credit Card.Gibts da keinen Sender?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
denkst du das NJPW erfolg damit haben wird in Europa und USA ihre Sendungen auszustralen???
Aja, ich habe ma ein pa matches WWF vs NJPW (oder war es AJPW??) gesehen, is aber auch bestimmt schon um die 12 jahre her, das war Hulk Hogan vs Great Muta um den [lexicon]WWF Titel[/lexicon],
warum macht die WWE heute keine Promotion übergreifenden events mehr ??