Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thongs und andere Modeerscheinungen
Zitat:Original von RDLA
Und wie ich bei der letzten Auflistung wahrscheinlich auch schon anmerkte, sind die Freundinen derer, die vorgeben nicht schwul zu sein, nur eine Tarnung, um von ihrem Schwulsein abzulenken. ;)

Nein, das hast Du nicht erwähnt! Breites Grinsen

btw: Es ist immer wieder interessant, wie man völlig vom Thema abkommen kann. Wie bitte schön kommt man von Tangas auf Boygroups? 8)
Vielleicht weil schwule Boygroubmitglieder auch mit den Dingern rumlaufen? ;)

Dabei sollte der Gebrauch selbiger nur Frauen vorbehalten sein.
Zitat:Original von White Unicorn
Wo widerspreche ich mich denn? Du liest dir meine Postings gar nicht richtig durch, sondern reißt sie völlig auseinander. :bigcry:
Bestes BSP diesen Thread,du fragst dich hier weiter unten wie man von Thongs auf Boygroups kommt.Nun das warst doch du selber Breites Grinsen

Zitat:1. Boygroup-Mitglieder sehen gut aus!
2. Sie können singen und tanzen. Okay, ich gebe zu, die meisten schreiben ihre Songs nicht mal selbst.
4. Habe ich schon erwähnt, dass Boygroup-Mitglieder gut aussehen? ;)

glaubst du das wirklich?

Zitat:3. Definier mir mal, was du unter einen richtigen Mann verstehst!

EIN MANN schleimt nicht.
EIN MANN laesst sich nicht so verformen wie diese Schleimer
EIN MANN tut sich nicht verkaufen lassen

Und das alles trifft auf die meisten moechtegern Saenger ala Ricky Martin und Enrique Eglisias sowie die Boygroupe schleimer zu.Die machen doch nichts anderes als wertlose schleimmusic die absolut Sinnfrei ist.Die meisten koennen keine Instrumente spielen,texten nicht selber.Da geht es meistens um Liebe,um Softies usw und die ganzen Teenies kaufen sich solche CD`s auch noch.Und so kommen dann solche Charts zustande,deshalb sage ich immer die klein Kinder sollten weniger Taschengeld bekommen.
Zitat:Original von Nefercheperur
Und das alles trifft auf die meisten moechtegern Saenger ala Ricky Martin und Enrique Eglisias sowie die Boygroupe schleimer zu.Die machen doch nichts anderes als wertlose schleimmusic die absolut Sinnfrei ist.Die meisten koennen keine Instrumente spielen,texten nicht selber.Da geht es meistens um Liebe,um Softies usw und die ganzen Teenies kaufen sich solche CD`s auch noch.Und so kommen dann solche Charts zustande,deshalb sage ich immer die klein Kinder sollten weniger Taschengeld bekommen.

Hast Du Dir die Lieder von den Boygroups schon mal angehört? Denn die singen nicht nur über Liebe und Herzschmerz. Es gibt auch Boygroups, die über andere Themen singen. Aber mal was anderes: Es gibt auch Rockmusikgruppen, die über Liebe singen. Im Endeffekt sind die Texte sogar gleich. Nur die Musik ist anders.
Hast Du Dir die Lieder von den Boygroups schon mal angehört? Denn die singen nicht nur über Liebe und Herzschmerz. Es gibt auch Boygroups, die über andere Themen singen. Aber mal was anderes: Es gibt auch Rockmusikgruppen, die über Liebe singen. Im Endeffekt sind die Texte sogar gleich. Nur die Musik ist anders.
95% der Themen gehen aber ueber dieses Thema,natuerlich findet man dieses Thema auch bei richtiger Musik aber eben anders,es sind andere Texte,es ist anspruchvollere Musik.
Das sind keine Musiker sondern das sind Performer.Wieviele von denen singen noch Live? Wieviele von denen Texten selber? Wieviele von denen koennen Instrumente spielen.Und wieviele koennen wirklich singen? Und das erwarte ich von einem Musiker das er das alles kann und macht,nur das ist bei denen nicht der Fall.
95% der Themen gehen aber ueber dieses Thema,natuerlich findet man dieses Thema auch bei richtiger Musik aber eben anders,es sind andere Texte,es ist anspruchvollere Musik.
Das sind keine Musiker sondern das sind Performer.Wieviele von denen singen noch Live?
Viele Boygroups singen nicht live, weil es von der Lautstärke in der Halle her gar nicht möglich ist, live zu singen. Sie würden bei dem Geschrei der Fans völlig untergehen.

Zitat:Wieviele von denen Texten selber?
Okay, in diesem Punkt gebe ich Dir recht. Die meisten Boygroups schreiben ihre Texte nicht selbst. Aber es gibt auch Boygroups, die selbst texten, z. B. Blue.

Zitat:Wieviele von denen koennen Instrumente spielen.
Ich kann Dir ruhig aufzählen, wer alles Instrumente spielen kann, denn es gibt einige, die es können. Auf der Bühne machen sie es, wenn überhaupt nur, wenn sie Baladen singen, sonst sind sie mit tanzen beschäftigt.

Zitat:Und wieviele koennen wirklich singen? Und das erwarte ich von einem Musiker das er das alles kann und macht,nur das ist bei denen nicht der Fall.
Viele Boygroup-Mitglieder haben eine klassische Gesangsausbildung oder haben vorher in Musicals mitgesungen. Außerdem sind die meisten Boygroups gecastet, von daher müssen sie singen können.
Viele Boygroups singen nicht live, weil es von der Lautstärke in der Halle her gar nicht möglich ist, live zu singen. Sie würden bei dem Geschrei der Fans völlig untergehen.
Die heutige Technik ist laengst soweit das man das kompesnieren kann,es gibt ausserdem genug Saenger die Live singen in grossen Stadien vor 80 000 Zuschauer wo ebenfalls eine enorme Lautstaerke ist.Schlechte ausrede

Zitat:Ich kann Dir ruhig aufzählen, wer alles Instrumente spielen kann, denn es gibt einige, die es können. Auf der Bühne machen sie es, wenn überhaupt nur, wenn sie Baladen singen, sonst sind sie mit tanzen beschäftigt.

Und wieviele von denen spielen sie auf der Buehne? Darauf kommt es an,nicht das sie vielleicht irgendwann mal Gitarre spielen koennen,sondern das sie auch das einsetzen.Und zum Tanzen,das ist kein tanzen,sondern choreographierte bewegungen,das hat nichts mit tanzen zutun nur mit auswendig lernen.Zudem sieht es absolut bescheuert aus

Zitat:Außerdem sind die meisten Boygroups gecastet, von daher müssen sie singen können.

In der heutigen zeit koennte selbst ich mit der technischen unterstuetzung eine gute stimme hinbekommen das ist gar kein Problem,das bekomme sogar ich mit einen Music programmen hin,und ich habe wirklich keine stimme zum singen.

Ich will garnicht abstreiten das einige singen koennen.Es ist aber so das in der heutigen Zeit vorallem bei den jungen "Kuenstlern" es auffaellt das sie erstens nicht Live singen und zweitens die Stimmen in den Studios veraendert wurde.
Ich seh keinen Unterschied zwischen dem Verstärken von laufender Musik oder einem Mikrofon, wo live gesungen wird ;)
Und wieviele von denen spielen sie auf der Buehne? Darauf kommt es an,nicht das sie vielleicht irgendwann mal Gitarre spielen koennen,sondern das sie auch das einsetzen.Und zum Tanzen,das ist kein tanzen,sondern choreographierte bewegungen,das hat nichts mit tanzen zutun nur mit auswendig lernen.Zudem sieht es absolut bescheuert aus

Viele Boygroups spielen Piano auf der Bühne, wenn sie Balladen singen.

Aber ich kann mir vorstellen, warum der Großteil der Männer keine Boygroups mag:

Boygroups setzen auf Gefühle und das spricht vorallem Frauen an. Dass merkt man daran, dass sie öfters die Mimik verändern (wie eine Frau). Denn eine Frau verändert innerhalb von 10 Sekunden durchschnittlich 5mal den Gesichtsausdruck. Sie fühlt praktisch gesehen das Erzählte mit ; ein Mann hat innerhalb von 10 Sekunden immer die gleiche Mine, also praktisch gesehen ist er für eine Frau, die es gewöhnt ist, die Mimik in das Gespräch mit einzubinden, wie eine Statue. Dieses Pokerface wird von ''richtigen'' Männern aufgesetzt, damit ihr Gegenüber nicht die Gedanken lesen kann. Wenn jetzt aber ein Mann ein Mimikspiel wie eine Frau hat, gilt er bei den ''richtigen'' Männern als unglaubwürdig, verweichlicht oder einfach nur schwul.

Außerdem erkennt man das auch noch an den Videos:
Musikvideos für Frauen sind auf Gefühle aus (also, romantische Videos am Strand, traurige Videos mit Rückblicken in schwarzweiß etc.). Musikvideos für Männer sind eher mit Technik vollgespickt (z. B. Lichteffekte).

PS: Ich sollte langsam aufhören, Bücher über Verhaltensforschung zu lesen. 8)

btw: Ich habe mal das Thema geändert, damit wir nicht völlig Offtopic sind.
ein Mann hat innerhalb von 10 Sekunden immer die gleiche Mine...... Dieses Pokerface wird von ''richtigen '' Männern aufgesetzt, damit ihr Gegenüber nicht die Gedanken lesen kann. Wenn jetzt aber ein Mann ein Mimikspiel wie eine Frau hat, gilt er bei den ''richtigen'' Männern als unglaubwürdig, verweichlicht oder einfach nur schwul.
Genau so ist es zu 100%.Die sind schwul.Gesichtszuege veraendern wer braucht denn sowas. 8) Aber schoen das du endlich einsiehst das sie alle verweichlicht und schwul sind.
Nur was du nicht bedenkst und alle anderen Frauen,hinter der Buehne nehmen sie eine nach der anderen und vor der Buehne singen sie euch was von romantik warten bis zur hochzeit und schleimen euch die Ohren voll.Und die Frauen fallen drauf rein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  B 52 auf ne andere Art DiViNo 13 2.204 13.07.2005, 10:14
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste