Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Destination Finals: NBA Playoffs 2004
ETWAS unrealistisch,voellig utoposch trifft es wohl eher. ;) Naja die Pistons kann ich sowieso nichtmehr leiden seit der mean Team Zeit (8) .Naja dieses Jahr waeren mir sogar die Wolves recht hauptsache LA gewinnt nicht,ich goenne Payton und Malone nicht den Ring Breites Grinsen
Malone konnte ich noch nie ab, Payton würde ich es sogar gönnen. Leider gönne ich aber generell den LAKERS keinen Championship. Wenn nicht die Wolves, dann wenigstens die Spurs oder die Pacers.....aber warum eigentlich nicht die Wolves? Breites Grinsen :rolli:
Warum nicht die Wolves?
1. Sind kein Playoff Team
2.Sind kein Playoff Team
3. Haben es nicht verdient
.
.
.
.
99.Sind kein Playoff Team
100. Ich kann sie nicht leiden Breites Grinsen

Ich goenne es Payton und Malone nicht weil sie zu den Lakers sich verkauft haben nur um an den Ring zukommen.Und es waere einfach nur goettlich wenn sie es ausgerechnet nicht mit den Lakers schaffen Breites Grinsen
1. Sie waren keins - können aber jederzeit noch eins werden Smile
2. siehe 1.)
3. Heuer haben sie es verdient.
.
.
.
99. siehe 1.)
100. Dich als Sympathiesanten haben sie dazu nicht nötig Breites Grinsen

...außerdem werden morgen bei den Kings die C-Finals gesichert. Bier

Hab ich schon erwähnt, dass ich die Lakers nicht ab kann? :rolli: Wenn Kobe dann im Sommer geht, folgt dann hoffentlich die ultimative Gurkensaison ohne Playoffs....ich werde soooo lachen: LMFAO
Bryant kommt wie es aussieht erstmal fuer Jahre in den Knast,der Prozess laeuft nicht gut fuer ihn.
Payton wird die Lakers verlassen.Malone ist fraglich ob er bleibt.Die Playoffs werden sie so nie erreichen.

Und zu den Wolves,sie brauchen mich vielleicht nicht,aber sie werden es trotzdem nicht schaffen,die Kings drehen das :=:
Indiana - Miami 94:83

Serie 3-2

Spurs - La Lakers 76:88
Serie 4:2 für L.A.

Damit sind Malone und Payton wieder einen Schritt näher am Ring. ;)
Naeher dran vielleicht aber gewinnen tun sie ihn trotzdem nicht.Jetzt hoffe ich auf die Kings denn die Wolves koennen LA nicht schlagen
Zitat:Original von Nefercheperur
Naeher dran vielleicht aber gewinnen tun sie ihn trotzdem nicht.Jetzt hoffe ich auf die Kings denn die Wolves koennen LA nicht schlagen

Aber die Kings oder was? LMFAO
Natuerlich den Kings traue ich es zu,denn sie werden ja die Wolves rausschmeissen und dann ist alles moeglich
-Sacramento Kings vs Minnesota Timberwolves 104: 87 Breites Grinsen
Series: 3-3

-New Jersey Nets vs Detroit Pistons 75: 81
Series: 3-3

Anmerkung:
Anthony Peeler von den Kings schlug im 3 quarter Kevin Garnett ins Gesicht und wird nun eine anhoerung bekommen wo er eine Sperre ueber etliche spiele zu erwarten hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NBA Playoffs: LAKERS NBA Champion 2009! Slash 58 15.340 16.06.2009, 01:01
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  NHL Stanley Cup Playoffs 2009 Slash 14 4.134 17.05.2009, 13:49
Letzter Beitrag: Slash
  NBA Playoffs: CELTICS NBA Champion 2008! Slash 101 21.894 18.06.2008, 16:54
Letzter Beitrag: Pauleta
  Journey to the Cup: NHL Playoffs 2008 Slash 33 7.564 05.06.2008, 11:06
Letzter Beitrag: Slash
  DEL Playoffs 2007 TobiPirk 8 2.453 10.04.2007, 12:33
Letzter Beitrag: TobiPirk