Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA/TNA PPV Results vom 19.05.2004
NWA Total Nonstop Action Results
Nashville, Tennessee
19.05.2004

Special Stipulation Match
Jerry Lynn besiegte Bobby Rude

D-Ray 3000 besiegte David Young

Team Mexico (Heavy Metal, Mr. Aguila, Abismo Negro) besiegte Team Japan (Nosawa, Ryuji Hijikata, Mitsu Hirai Jr.)

No 1. Contender Match um den X-Title-Best of Three
The Amazing Red besiegte Sonjay Dutt (2:1)

Bunkhouse Brawl
Dusty Rhodes & James Storm besiegten Kid Kash & Dallas

"Deadly Draw" - NWA World Heavyweight Championship Title Match
Ron Killings besiegte AJ Styles©, Raven und Chris Harris --> Titelwechsel
Was fuer ein Bullshit Booking,da bookt die WWE zehnmal besser.Vorallem der Titlewechsel entaeuscht mich von der NWA so ein bullshit.
Und man sieht das Russo bookt,denn solche Matchrules die keiner mehr versteht sind absoluter muell.Immer neue noch duemmere Matches kreiiren die nichtsmehr mit logik zutun haben,ich erinnere an das Match in 2 Wochen um den Title Wut
Wenn mich nicht alles täuscht ist Killings jetzt ohne jeglichen Push zum World Champion geworden. Gerade noch in der unteren Midcard und schon Champ. Crazy. 8)
bullshit booking sage ich ja Kotzen Einfach unverstaendlich wie man sowas machen kann.Behrens muss endlich weg,der ist ja als NWA President komplett unfaehig der typ
Das ist natürlich ganz großer Mist so. Aber die Gründe sind fast noch zu verstehen. Styles bekam den Titel, weil er nicht mehr bei RoH antreten durfte und um ihn zu beruhigen. Wenn man bei FOX startet will man einen bekannten Champ haben. Das kann nur Jerret sein. Man will aber auch Styles nicht schon wieder gegen Jarrett verlieren lassen. Ergo kommt noch ein Killings dazwischen. Trotzdem irgendwie albern.

Aberhier noch die Ergüsse des deutschen TNA Fans vom PW Board:

Zitat: Eigentlich bin ich auch für längere Titelregentschaften, aber der Titelwechsel schadet dem Prestige des Titels überhaupt nicht, denn alle fünf Männer, die darum kämpfen wurden als würdige Champions aufgebaut und Killings ist dies in meinen Augen erst recht.

Wenn der Tite also zwischen diesen Männern hin und her wechselt, so ist da gar kein Problem.

Aber TNA Bashing kommt ja immer gut!
Jarrett scheidet aus der hat liegt im Hospital mit einem Herzfehler,die Newsmeldung kommt dazu gleich,er scheidet erstmal aus als Champion.
Zu Styles er gewann natuerlich denn Title weil er einen exklusiven NWA Vertrag unterschrieb.Aber TNAW hat ja mit dem NWA World Heavyweight Title booking nichts zutun das macht das NWA Board of Directors und der NWA President,und vondem her muss man die fuer denn Titlewechsel verantwortlich machen.

Und zu den aussagen,laecherlich sowas.Man koennte lachen wenn es nicht so ernst waere
Mein argument gegen Jarrett faellt also weg,habe Jerry und Jeff verwechselt,sorry.Dennoch hoffe ich nicht das Jarrett bis im June nochmal Champion wird.Das waere der groesste bullshit.
ALso in zusammenhang mit TNAW faellt mir momentan immer das wort bullshit und crap booking ein :rolli:
Das ist ja schlimmer als bei der WCW. Mann, wie ich das heute früh gepostet habe lief es mir eiskalt den Rücken runter. Wut Doof

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste