Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Es gibt nun Gerüchte, dass es bei Judgment Day zu einem Fatal 4 Way Match um den Undisputed
Champion Titel geben soll zwischen Hulk Hogan © vs The Undertaker vs Triple H vs Chris Jerichio.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
tja was soll ich davon halten? ich hoffe einer der jüngeren "darf" gewinnen, aber aus erfahrung werd ich beim nächsten tippspiel undertaker oder hogan ankreuzen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hogan vs HHH vs Taker vs Y2J naja immer noch besser als Hogan vs Taker!!!
Ich tippe mal das der Taker gewinnen wird, damit der Titel dann völlig an Wert verloren hat und er dann beruhigt in den wohl verdienten Ruhestand gehen kann ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das hoffe ich mal, ich denke wenn das Match wirklich so statt finden soll ist es die beste lösung die die WWf finden konnte, denn mit Y2J und HHH sind 2 wrestler dabei die noch ein sehr gutes Wrestling Match zeigen können, wenn auch HHH nicht ganz fit ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Angesichts der Eingreifen vom Taker und Y2J liegt dieses Match sehr Nahe! Wir können ja mal beten!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn Triple H endlich mal Heel turnt, dann wird er es wohl bei Judgment Day tun. Dann wechselt der Titel schon wieder! Aber die Attacke gegen den Undertaker war schon heftig