Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
für mich als grosser Kubrick-Fan, war es besonders schön zu erfahren, dass sein letzter Film ein Meisterwerk ist.... für mich ist Eyes Wide Shut most underradted ever.....lieber RDLA, könntest du mal darüber reviewen? :winke:
Bewertung:
0
Ich bin doch auf neue Filme umgestiegen. ;)
Eyes Wide Shut ist wahrlich leider in der Kritik damals vollends durchgefallen. Aber wer hört schon auf die Kritik. ;) Es ist eben ein Kubrik udn entweder man wird damit warm oder eben nicht.
Bewertung:
0
Da gibt es eine witzige Geschichte zu dem Film.Und zwar war ich in einem Hotel in Edmonton.Nachts wollte ich mir dann einen Film anschauen im Pay TV und da habe ich mir dann fuer $6Can, Eyes Wide Shut angeschaut.Nach gerademal 1 Stunde habe ich denn Film wieder abgeschaltet man war der mies.Jedenfalls nicht mein Geschmack,der film ist auf jedenfall bei meiner Flop Liste in den Top Ten.Ich weiss auch nicht wieso der film underrated sein soll ;) Das war bisher der einzige Film fuer denn ich was gezahlt habe und wo ich es bereut habe und ihn nicht zuende schaute.
Bewertung:
0
Das ist ja schon Gotteslästerung, Nef. ;)
Die Traumsequenzen muss man aber aucch erstmal verstehen. ;)
Bewertung:
0
Du weißt doch, Nef, dass das Einspielergebnis recht wenig mit der Qualität eines Films zu tun hat.
Und es scheint mir als hast du von Beginn an den Film nicht verstanden. ;)
Bewertung:
0
Du weißt, wie schlecht DU den Film FANDEST/FINDEST. ;)
Bewertung:
0
Hätte,wo wir schon bei Underrated sind,einen neuen Kandidaten für den most Overrated Film:Moulin Rouge Wie der auf Premiere gelaufen ist,hab ichs immerhin geschafft die ersten 30 Minuten wach zu bleiben.Echt schrecklich der Film,dieses blöde Gesinge und die hässliche Kidman mittendrin. :nervous:
Bewertung:
0
Ist das hier der Thread der Gotteslästerungen? So redet man nciht über Baz Luhrman und auch nicht über Nicole Kidman. Wenn dir noch ein paar wirklich gute Argumente gegen den Film, die du auch plausibel begründen kannst, einfallen, melde dich wieder. ;)
Der Film gefällt dir nicht. Gut, das ist mehr als nur dein gutes Recht. Aber ein wenig Objektivität wäre manchmal nicht so schlecht. ;)