Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstes mögliche Judgment Day Match
Es gibt nun Gerüchte, dass es bei Judgment Day zu einem Fatal 4 Way Match um den Undisputed
Champion Titel geben soll zwischen Hulk Hogan © vs The Undertaker vs Triple H vs Chris Jerichio.
Könnte sehr interessant werden! Daumen hoch

Und jetzt mal was anderes, schaut mal was ich von den sogenannten "tollen" cagematch Mitarbeitern zugeschickt bekomme! Ich rupp mir den Arsch auf und schreib diese Scheiß "Werbe mails und bekomme das dafür:

"Die nächste Spam Mail hat Konsequenzen du lächerlicher kleiner Amateur.

Ich hab nichts gegen Werbung, aber sowas ist erbärmlich.

Mit freundlichen Grüßen,

David Frickel"

Das ist shit..... :/:
tja was soll ich davon halten? ich hoffe einer der jüngeren "darf" gewinnen, aber aus erfahrung werd ich beim nächsten tippspiel undertaker oder hogan ankreuzen.
Ich glaube wenn es zu diesem Match kommt dann bleibt Hogan auf jedenfall Champ, denn ich glaube nicht das die Spitze der WWF den Gürtel nun weiter so oft wechseln lässt! Sonst LOL LOL
Hogan vs HHH vs Taker vs Y2J naja immer noch besser als Hogan vs Taker!!!

Ich tippe mal das der Taker gewinnen wird, damit der Titel dann völlig an Wert verloren hat und er dann beruhigt in den wohl verdienten Ruhestand gehen kann ;)
Zitat:Original von TaxXx
Hogan vs HHH vs Taker vs Y2J naja immer noch besser als Hogan vs Taker!!!

So sehe ich das auch.Vielleicht können Jericho und Triple H sogar dafür sorgen,dass dieses Match richtig gut wird.
Das hoffe ich mal, ich denke wenn das Match wirklich so statt finden soll ist es die beste lösung die die WWf finden konnte, denn mit Y2J und HHH sind 2 wrestler dabei die noch ein sehr gutes Wrestling Match zeigen können, wenn auch HHH nicht ganz fit ist.
Angesichts der Eingreifen vom Taker und Y2J liegt dieses Match sehr Nahe! Wir können ja mal beten!
Zitat:Original von Hit Man
Angesichts der Eingreifen vom Taker und Y2J liegt dieses Match sehr Nahe! Wir können ja mal beten!

Sieht derzeit alles danach aus, Y2J ist No 1 Contender bei SD!, der Taker ist so wie so No 1 Contender bei JD Hogan is Champ und der Taker hat neben bei noch ne Fehde mit HHH am laufen, also warum sollte man das match für JD nicht booken?

Mal gespannt wie sie Stone Cold einsetzten werden!? Ich hoffe nicht das man auf Grund der Angriffe seitens Big Show jetzt eine Fehde Austin vs Big Show plant, weil dann lauf ich amok!!!
Wenn Triple H endlich mal Heel turnt, dann wird er es wohl bei Judgment Day tun. Dann wechselt der Titel schon wieder! Aber die Attacke gegen den Undertaker war schon heftig

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash:Erstes Wrestlemania Match steht fest/See No Evil Poster Nefercheperur 9 1.209 20.02.2006, 18:20
Letzter Beitrag: DiViNo
  Erstes Raw Match fuer heute/Smackdown Spoiler/Injury Update und mehr Nefercheperur 3 505 21.07.2004, 16:38
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Weiteres Judgment Day Match/ Grand Master Sexay entlassen!/ WWE & JD KingKoolTaxXx 6 960 11.05.2004, 23:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Erstes Chris Benoit vs. Triple H Match/ Hype um Benoit KingKoolTaxXx 1 573 30.01.2004, 00:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Erstes Match für No Mercy bekannt gegeben, Weitere Infos KingKoolTaxXx 1 541 04.09.2003, 22:04
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste