Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fantasy Wrestling Liga
Erstmal Hallo an alle ich weiß ich bin neu hier und mache gleich einmal Werbung.
Das hier wird nicht mein erster Post bleiben aber trotzdem will ich euch meine Fantasy Wrestling Liga nicht vorenthalten:

Also die WhW ist eine Fantasy Wrestling Liga indem die Matches nicht durch Roleplay entschieden wird sondern durch Here Comes The Pain simuliert wird (com Vs. com)
Wir haben einen super Homepage die 2-3mal in der Woche erneuert wird und dazu auch ein tolles Forum.Wir sind im moment 24Mitglieder was aber eigentlich auch genug ist weil es gibt ja nicht viele reale bzw super Wrestler.Die Grenze liegt so bei 30-40 Mitgliedern.
Aber trotzdem freut sich die WhW auf weitere Mitglieder...

Der Link zu Homepage fällt dem mächtigen Gott des Editierens zum Opfer. RDLA

Wenn euch die Liga gefällt dann könnt ihr euch im Forum jederzeit anmelden...
HGW beim Peoples Board! Ich hoffe, dass mit dem weiteren Postings waren nicht nur leere Worte. ;)
Wie kann man sich da anmelden?
Ui. Es tut mir ja schon fast leid ;) , aber meine nicht so ganz gesunden Augen sahen WWE Bildmaterial, was natürlich nicht so ganz mit Lizenzrechten und KOnsorten zu vereinbaren ist. Daher bleibt mir auch nur eine Möglichkeit, nämlich das dicke, schwere Schlß aus dem keller zu holen und hier abzuschließen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  International Fantasy Wrestling Entertainment rOk0 3 591 23.01.2006, 20:24
Letzter Beitrag: rOk0
  World Fantasy Wrestling (WFW) ToFu 0 379 28.12.2005, 17:12
Letzter Beitrag: ToFu
  CFW Die Fantasy Wrestling Liga Ozzy 0 671 15.08.2005, 23:47
Letzter Beitrag: Ozzy
  Fantasy Wrestling Ligen ToFu 18 3.229 21.03.2005, 22:49
Letzter Beitrag: ToFu
  [WWFE] World Wrestling Fantasy Entertainment Ric Flair 7 1.400 26.08.2004, 18:59
Letzter Beitrag: Ric Flair

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste