Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F1 GP vom Nürburgring
jo 1 Runde gefahren un Montoya hat ma wieda gezeigt das er wohl bessa aufs Fahhrad umsteigen sollte

1. Kurve, Montoya bremst zu spät un schießt Ralf ab, un dadurch fliegt auch nochn Toyota raus :/:

Trulli hatte auch en Prob

Coulthard scho aufm 9. Platz
Das war mal ein Hammer start mit einer guten 1 Runde.Montoya schiesst seinen Teamkollegen ab weil er zuspaet bremst.Und Montoya wird sagen das der vor ihm schuld war bestimmt Breites Grinsen .Kennen wir doch irgendwoher. ;) Naja wenigstens ist jetzt Montoya letzter
denk ma Montoya wird bald ma 2 Rennen zuschauen dürfen, kann ja nit sein das dieser Rowdy Rennen für Rennen en paar leute abschießt. Montoya hat auch noch ne Handbewegung gemacht......LOL der hat sich beschwert seh ich grad mit der Handbewegung LOL gott oh Gott.....so ein Idiot^^
Die handbewegung von Montoya war nachdem Motto,eh ich habe mich verbremst warum gehst du nicht ins Gras und warum faehrst du auf der selben strecke wie ich? Breites Grinsen Es koennte auch bedeuten scheisse bin ich bloed ich verbrems mich schon wieder ;)
Naja wenn Michael Schumacher so weiter macht dann ueberrundet er alle,und erster Boxenstop :rolli:
OH NEIN schon wieder Motorplatzer von Raikoennen Wut Das kann doch nicht wahr sein Nee nee
Zitat:Original von Nefercheperur
OH NEIN schon wieder Motorplatzer von Raikoennen Wut Das kann doch nicht wahr sein Nee nee

toll un ich war mir grad en Eis holn Breites Grinsen

Naja was solls....Ole Ole Ole Breites Grinsen
oh scheisse Michael Schumacher ueberrundet Montoya. Breites Grinsen .Das haette auch uebel ins auge gehen koennen Breites Grinsen

Coulthard auch Motorschaden Wut .Das kann doch nicht wahr sein das Mercedes keinen Motor bauen kann ich habe gedacht ihr seit so gut bei Motoren? Breites Grinsen
LOL nächster Motorschaden für McLaren LOL
Der David tut mir irgendwie leid *ggg*
Sato LOL.Er will Barichello ueberholen und verliert auf Platz 2 den Frontfluegel Breites Grinsen Wie kann man nur so ueberholen.Andererseits Barichelo schlaeft :wolle: wie immer und laesst sich ueberholen :rolli:
oah leck wasn Manöver von Sato....barrichello pennt, Sato geht volles Risiko und fährt sich den Frontflügel kapuut^^ schade schade für Sato...hätte ihn gerne aufm Treppchen gesehn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste