Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Mal wieder n neuer Film Thread:Wollte fragen welches euer liebstes Genre ist und welches ihr nicht leiden könnt.Ich seh am liebsten Horror und Splatter aller Art,nicht ausstehen kann ich Liebesfilme,Musikfilme(außer [lexicon]Rocky[/lexicon] Horror Picture Show) und auch Kriegsfilme ist nicht so mein Ding,sind immer alle gleich.Ach ja,Mystery like Signs kommt mir auch nicht ins Haus.
Bewertung:
0
Ich mag Comedy Filme wie Hostile Hostages,Oscar,Groundhog Day,The Princess Bride etc sowie Filme mit historischen hintergrund wie JFK,Apollo 13,Alive usw.
Welches Genre kann ich nicht leiden? Eigentlich gibt es kein Genre das ich nicht leiden kann,jedes genre hat Filme die mich interessieren.
Bewertung:
0
Ich find mysterys sehr geil. Signs hat mich stark fasziniert, besonders auch weil in dessen Trailer nichts verraten wurde und der Film daher extrem spannend war. Comedy mag ich auch. ;)
Bewertung:
0
fantasy mein absolutes muss genre! anschließend dicht gefolgt von epos schlachten ;)
ansonsten seh ich aus jedem genre alles was neu ins kino kommt, ist halt mein leidenschaftliches hobby
Bewertung:
0
Action-Komödien und Komödien allgemein (8)
Bewertung:
0
1.Roadmovies (8)
2.Thriller
3.Komödien
.
.
.
.
.
.