Ach immer die suessen versuche von Unicorn ihr Bild von einem "Mann" durchzurringen ;) .
Als ein MANN muss garnichts zu einer Frau,das was du aufzaehlst das ist eine Memme.Gehen wir mal durch und zeigen auf was ein MANN wirklich machen muss
- seine Frau loben
wozu denn kann doch sowieso nichts
- seine Frau verhätscheln
jaja und sonst noch ein Wunsch?
- ihr Sachen reparieren
das koennte sein da Frauen immer alles kaputtmachen und soviel von Technik verstehen wie ein Eskimo vom Kuehlschrank
- sich in sie hineinversetzen
da wuerde man zu 100% wahnsinnig werden,ihr versteht euch selber doch nicht
- sie trösten
...wenn die Frau mal wieder scheisse gebaut hat dann wird nicht getroestet sondern da werden (berechtigte) vorwuerfe gemacht
- ihr Komplimente machen
Wozu denn? Das sie noch eingeschnapter wird?
- sie unterstützen
bei was denn? Beim haushalt,Kind erziehen das sie es richtig macht? Das waere auch das einzige.
- überflüssige Pfunde ignorieren
waere ja noch schoener,da wird jeden Tag gewogen und das Gewicht am Kuelhschrank aufgezeigt per Zettel.Und nebenbei noch ein paar bemerkungen wie fett sie doch ist tun auch gut.Die Frau muss immer schoen aussehen fuer den Mann.
- ihr ihren Willen lassen
LOL Frauen und willen,der war gut.
- sie in den Arm nehmen
?? Wozu das denn? Sinnlose Zeitverschwendung
- mit ihr kuscheln
Auch hier sinnlose Zeitverschwendung.Es wird beim Sexuellen Akt zeit gesparrt wenn man dieses alberne Vorspiel weglaesst,die zeit die man spart kann man dann in den Sexuellen Akt oder beim Football gucken besser nutzen.
- ihr beruhigende Worte zuflüstern
Ja beruhigende worte wie ein leichtes : Hol mir mal ein Bier und bring mir mal ein Burger.Ja absolut richtig,es muss nicht immer nur geschrien werden.
- sich um sie kümmern
nunja wenn Kinder bereits vorhanden sind dann kuemmert man sich um die Kinder,das bezieht in gewisser weisse auch die Frau mit ein.Ansonsten reichen 10 Minuten aufmerksamkeit die die Frau am tag bekommt vom Mann
- sie unterhalten
...mit Sex
- sich mit ihr unterhalten
ja unterhalten ist gut--> Der Mann befiehlt,die Frau gehorcht und antwort mit Ja mein Herr oder ja mein geliebter.
- von ihr träumen
Ich traeume nur von Frau
en .
- ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen
Tue ich meine Frau wuenscht nur mir zu gehorchen ;)
- ihr Untertan sein
nein da hast du was falsch verstanden.Das ist anders herum,die Frau ist dem Mann untertan.Das ist so und war schon immer so seit Jahrtausenden.Hat sich immer gut bewehrt.
- mit ihr angeben
aber nur wenn sie auch wirklich gut aussieht.
- sie zu seiner Göttin ernennen
Goettin der Kueche und des Schlafzimmers,jawohl
- den Boden unter ihren Füßen verehren
das geht dann doch etwas zuweit
- für sie sterben
jaja alles klar,fuer sie sterben,du hast zuviel Casablance und Romeo & Julia gesehen.Wach auf die Realitaet sieht anders aus.Was habe ich davon wenn ich fuer sie sterbe? 3 Wochen nach meiner Beerdigung hat sie einen neuen,da nuetzt mir es garnichts also gleich bleiben lassen.
-Wie man als Frau einen Mann zufrieden stellt:
Die Frau muss einfach nackt vor ihm stehen.
aber nur wenn sie gut aussieht und das schoenheitsideal einhaelt,ansonsten wird man Blind.Zudem kommen noch ein paar andere Sachen dazu,wie gut kochen,waesche waschen,eheliche pflichten befolgen usw usw also die normalen Grundvoraussetzungen einer Frau