10.06.2004, 11:38
Du hast aber noch nicht gekontert, sondern reitest die ganze Zeit darauf rum, dass ich Dir erst 10 Tage später geantwortet habe.
Zitat:Original von Nefercheperur
Das ist im uebrigen der Konter falls du es noch nicht gemerkt hast.Wie soll ich auf etwas anderes eingehen als deine Unlogik im Posting? Du hast doch die unlogischen 10 Tage ins spiel gebracht nicht ich.
Nein ist es nicht,das ist nicht nur unlogisch sondern du wiederholtst dich auch.
Zitat:Original von White UnicornZuerst folgendes.Das ich das gesagt habe faellt dir auf nachdem du 2 Postings bereits geschrieben hast Soviel dazu das du meine Postings richtig liesst.(oh man bin ich heute gemein wieder )
Wo widerhole ich mich denn?
Zitat:Ich habe nur Rücksicht auf Dich genommen, damit Du dir auch noch einen Konter überlegen kannst.
Zitat:Ich habe auf dich Rücksicht genommen, damit Du 10 Tage Zeit hast, Dir einen Konter zu überlegen
Zitat:Original von White UnicornZuerst folgendes.Das ich das gesagt habe faellt dir auf nachdem du 2 Postings bereits geschrieben hast Soviel dazu das du meine Postings richtig liesst.(oh man bin ich heute gemein wieder )
Wo widerhole ich mich denn?
Aber um dir zuzeigen das du dich wiederholtst:
Zitat:Ich habe nur Rücksicht auf Dich genommen, damit Du dir auch noch einen Konter überlegen kannst.
ein Posting weiter von dir:
Zitat:Ich habe auf dich Rücksicht genommen, damit Du 10 Tage Zeit hast, Dir einen Konter zu überlegen