Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Das nenne ich nun eine weibliche Ausrede!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Das Thema mal wieder aufgreif und von den schlechten Smylies wegkommend sage ich:
Hörnchen: Ich hoffe das du meinen Text nicht auf dich bezogen hast, ich meine wie solltest du auch Mainstream sein würde sich ja nicht vereinbaren lassen mit auch nur einem Post auf diesem Board *fg*
Aber allgemein. Zum Thema Feldversuch. Wie es zu erwarten war gab dieser hauptsächlich das wieder was ich auch schon in meinen Beobachtung über Mainstream Girls und die Wirkung von Massenveranstaltungen im zusammenhang mit Ethanol zu erkennen war, war das Niveau auf eben dieser Veranstaltung gleich 0.
Ich werde das nun weiter ausführen und ja es wird echt fies.
Eine Disco und die dort anwesenden Damen - zumindest der Großteil dieser Damen - sind teurer als die meisten Nutten.
Wir Jungs müssen uns dort bemühen und abrackern, einen Drink nach dem anderen ausgeben und am ende noch ne Taxe zahlen damit man überhaupt mit der *Dame* mit der man den Beischlaf vollziehen will in dieser Nacht dazu zu *überreden* eine einfache Rechnung! Alles mit durchschnittswerten
Vorbereitungszeit: zwischen 10 minuten und 1 stunde Kosten etwa 5,00€
Anfahrt (Ortsabhängig) 6,50€
eintritt: 5,00 €
Getränke knapp 50€ erst die Getränke alleine und dann die mit der Dame, falls sie nicht abspringt, dann muss man garantiert noch 2 oder 3 andere *Opfer* suchen.
Die Zeit die man investiert und entweder in ruhigen Schlaf oder einem kleinen Job in der Tanke sagen wir mal 15 €
und dann die Taxe die ja immer teurer ist als die normale Anfahrt wo man schon mal mit 20€ rechnen sollte.
gesammt macht das dann 101,50€
+die erfahrung das das Mädel doch noch Jungfrau war und man lauter rote Flecken im Bett hat. UNBEZAHLBAR.
Nun nehmen wir mal die Rechnung einer Amüsierdame
10 minuten Duschen und wenig frisch machen 5€
Ab in die Ubahn zur Nächsten Nuttenstraße 3€
die *beste* suchen kostenlos
40€ für ne Halbestunde Zahlen wo man weiß das sie wenigstens mit Sex umgehen kann und das geforderte Ziel erreicht wird.
macht summersumarum 48€ für den Sex und das ohne große anstrengung... und man weiß das es nur um Sex ging und nicht die Sorgen hat das das Mädchen was man eh nur Poppen wollte mehr will, oder eben umgekehrt das man mehr will.
*G* so passte nicht ganz zum Thema oder?! *G*