Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
ich denke mal das viele ua auch Kobe Bryant zu den Bulls gehen die sich wieder verstaerken werden,Pippen wuerde mich auch nicht wirklich wundern.
Dazu Patton wieder zu den Sonics ;) und Shaq geht bestimmt nach New York zu den Knicks.
Und die Lakers brechen so ein wie die Bulls vor ein paar Jahren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Chicago wäre für Kobe sicher eine Option, nur wird er da wahrscheinlich nicht sehr viel verdienen. Hauptfavorit in Sachen Kobe sollen ja immer noch die Phoenix Suns sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Sonics schlossen die vergangene Saison mit einer 45.1%-Siegquote auf dem drittletzten Platz der Western Conference ab. Ihre Tabellennachbarn waren vor allem gegen Ende der Saison nur noch Phoenix, Golden State und die Clippers. Trotzdem hätte die Siegquote der Sonics heuer im schwachen Osten zur Playoffteilnahme gereicht.
Auch letztes Jahr mussten die Sonics bereits schon auf die vorher regelmäßig gebuchten Playoffs verzichten, die Zeiten, in denen sie allerdings noch gegen die Bulls in den Finals standen sind für das Team um Ray Allen und Rashard Lewis jedoch leider schon lange vorbei. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
hat sich aba viel geändert seit dem ich mich für Basketball interessiert hab
Sonics schlecht
Bulls schlecht
Suns schlecht (wenn ich das richtig verstanden hab)
naja werd ab nächster Saison ma mehr schaun....is ja ganz interessant ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Spurs um Duncan holten den Titel in den Jahen 1999 und 2003. Da du dich an letztes Jahr wahrscheinlich noch erinnern würdest, beziehst du dich wohl auf ersteren Titelgewinn gegen die Knicks im Jahr eins nach Jordans (ich glaube zweiten?, da hab ich ein wenig den Überblick verloren, bei so vielen ;) ) Rücktritt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nun ist es offiziell gestern trat Phil Jackson zurueck aufgrund der erfolgslosigkeit.Nach eigenen Aussagen will Jackson erstmal 1 Jahr pause machen bevor er wieder ein Team uebernimmt.