Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Und mit welcher seid ihr schonmal geflogen?
Ich fliege meistens mit Air Canada und United Airlines .Kann eigentlich alle empfehlen von denen.Aber die beste erfahrung wo ich gemacht habe war Singapore Airlines.Auch jeder denn ich kenne und mit Singapore Airlines geflogen ist findet sie ziemlich gut.
Ist jemand schonmal mit Cathay Pacific (Airways) ,Quantas oder Air New Zealand geflogen? Und wie fandet ihr sie? Die drei sollen ziemlich gut sein was man hoert.
Und welche erfahrungen positiv/negativ habt ihr schon mit verschiedenen Airlines gemacht?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Du weisst aber schon das fliegen ungefaerhlicher ist wie Autofahren,statistisch gesehen ;) .Gut wenn es dein Flugzeug trifft dann nuetzt dir die Statistik wenig.Aber dann gehe auf Nummer sicher und fliege mit einem der schonmal abgestuerzt ist,denn statistisch gesehen ist es sogut wie unmoeglich das ein und derselbe Mensch zweimal abstuertzt.Gut ich weiss wenn es dich dann doch trifft dann nuetzt es dir nichts,die Statistik.
Ich bin das beste BSP,schon ueber 40 mal geflogen und bisher erst ein Startabbruch mitgemacht,2 mal das Gepaeck verloren durch die Airline und 1 mal durch einen Schneesturm,okay da habe ich dann auch schon an mein Testament gedacht und gebetet ;)
Aber sehe es mal so,wenn du angst hast vor dem fliegen,was wirklich relativ ungefaehrlich ist dann darfst du auch kein Autofahren,Zugfahren,U-Bahn fahren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Was denkt man denn so wenn man durch nen Schneesturm fliegt und jederzeit abstürzen könnte? Denkt man da "Verdammt ich hab mein Testament noch nicht geschrieben"?
Würd mich schonmal interessieren, was einem da so durch den Kopf geht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also nicht das du denkst das es kurz vor dem absturz war so schlimm war es bei weitem nicht. ;) Es rugelt halt ein bisschen,ich hatte das pech das es eine kleine Maschine war mit etwa 50 Leuten an Bord.Und eine kleine Maschine die rugelt nochmehr und es geht auf und ab.Ich habe das damals an Bord garnicht realisiert es war ja im prinzip ueberhaupt nicht schlimm.Schlimm ist nur wenn andere Leute beten und wenn Kinder schreien das nervt.Erst spaeter am boden wurde gesagt das es ziemlich heftig war,weil man null sicht hatte im Cockpit bei der landung.
Aber ich habe die einstellung wenn es passiert dann passiert es.Wenn ich im Flugzeug sitze kann ich ohnehin nichtsmehr machen oder veraendern.Ich finde das dann ganz besonders laecherlich wenn dann leute anfangen zu beten und um vergebung bitten,so ein schwachsinn.Und das ist nicht nur in filmen so sondern auch in echt 8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mal zurueck zu Schiffsungluecken und mal abgesehen von der Wassertemperatur die fuer die meisten Menschen der Tod ist.Die meisten Menschen bei Schiffsungluecken wenn sie bereits im Wasser sind sterben aus unwissenheit.Wenn es die Wassertemperatur zulaesst dann ist in den Meeren die Ueberlebenswahrscheinlichkeit bei richtigem verhalten 100%.Der Mensch kann in Meerwasser nicht untergehen,durch das Salz mann kann sich sogar treiben lassen bei grossem Seegang.Nur die meisten Menschen versuchen zu schwimmen was eben falsch ist.
Andererseits Unicorn.Bei einem Flugzeugabsturz bekommst du es garnicht so mit,das dauert wenige Minuten, und wenn du glueck hast wirst du bewusstlos vorher.Bei einem Schiffsunglueck das kann stunden dauern.