Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ja, die Frage steht oben. Seit ihr leicht reizbar, oder seit ihr immer die Ruhe selbst und euch ist alles egal, was um euch geschieht?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also neigst du ehre dazu gegenüber Erwachsenen Leuten schneller lauter zu werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kommt drauf an, wen ich will kann ich schon lange ruhig bleiben, aber ansonsten werde ich verdammt schnell sauer. und hab mich dann auch nicht wirklich unter kontrolle javascript:smilie(':boxer:')
javascript:smilie(':boxer:')
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich muss sagen, dass ich im Grunde friedlich bin. Wenn irgendjemand daher kommt und mich blöd anmacht, beachte ich ihn gar nicht. Ich lass vielleicht ein zwei Sätze los und gehe dann weiter. Außer ich habe mal einen schlechten Tag, dann kanns etwas länger werden (je nach dem wie sich das ganze entwickelt)
Ansonten neige ich bei Stresssituationen dafür, dass ich mein Temprament nicht unter Kontrolle habe. Da musste ich mich zum Beispiel letzte Woche schon das ein oder andere mal abreagieren in der Arbeit (was aber bei mir kein Prob ist als Schlosser ;) )
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
ich bin eigentlich nicht so leicht aufzuregen,doch wenn ich mich aufrege dann koennte ich an die decke gehen.Zum BSP wenn jemand intolerant ist,bei Rassismus und aehnliches