29.06.2004, 13:30
Zitat:Original von White Unicornich glaube auch,denn das gleiche versuche ich dir seit zwei Seiten klar zumachen
Irgendwie reden wir komplett aneinander vorbei. 8) Wenn sich die Form einer Küste verändert, verändert sich auch die Form eines Meeres. Das ist doch logisch.
Zu der Nahrung,noch einmal,er ist und bleibt ein Mensch,das heisst es gibt eine Evolution jedoch nicht so gravierend.Er konnte vielleicht 1 oder 2 Monate ohne Nahrung auskommen jedoch keine 6 Monate oder 1 Jahr.Und nochmal daher spielt das keine Rolle,da Nahrung nur eins von vielen problemen ist
Zum Kompass du hast damit angefangen nicht ich.Du hast das BSP mit dem Kompass bzw mit dem Eisen im Kopf gebracht der wie ein Kompass funktionieren soll.Ich habe dir nun klar gemacht das selbst wenn es so ist ,es nichts nuetzt im Eis.Daher faellt eine weitere Argumentation von dir weg
Zitat:Natürlich weiß ich, dass Neanderthal in Deutschland ist. Vielleicht wurde bisher kein Fund in Amerika gemacht, da man noch nicht danach gesucht hat.
Man hat auch nicht nach Dinosauriern gesucht oder anderen Funden.Die meisten Funde werden entdeckt aus zufall und nicht weil man danach sucht.Aber sehr schoen du zugibst damit das es keinen Beweiss gibt fuer deine These
Zitat:Das habe ich schon öfters geschrieben: Die Tiere sind losmarschiert, weil sie keine Nahrung mehr gefunden haben.
Unlogisch,unlogischer geht es nichtmehr.Die Tiere marschieren los ins ewige Eis um Nahrung zufinden? Da finden sie doch erst recht keine Nahrung.Sie konnten ja nicht wissen das es America gibt.Ausserdem wie gesagt kein Tier kann das ueberleben.Zudem ich habe ein Bild weiter unten das sollte dir helfen.
Zitat:Während der Eiszeit gab es kaum Grünflächen, da alles eingeschneit war. Der Eisbär lebt im ewigen Eis, denn die Arktis ist eine riesige Eisfläche. Es gibt dort keine Grünflächen wie z. B. in der Antarktis.
Zuerst zum Eisbaer.Der Eisbaer lebt keinesfalls im ewigen Eis,sondern er marschiert im Winter gen Sueden.Ausserdem lebt der Eisbaer immer an Wasser wo er Nahrung bekommt,also auch der Eisbaer ueberlebt nicht im ewigen eis wie du es uns weiss machen willst. (Kuesten,Fluesse,Seen,Wasserloecher etc ).
Uebrigens in der Antarktis gibt es keine Gruenflaechen oder Pflanzen,wie denn auch? Die hoechsttemperaturen liegen in der Antarktis im Sommer bei -20 Grad im Winter bei -70 Grad,ausserdem besteht die Antarktis mit ausnahme einiger Inseln noerdlich nur aus EIS an der oberflaeche (auf den Inseln ua Shaq Rocks gibt es natuerlich gruenflaechen).Ich glaube du verwechselst das mit der Arktis.In der Arktis gibt es einige hunderte Planzenarten.
Dann zu der Eiszeit wo angeblich alles mit Schnee bedeckt war.Das ist Falsch wiedermal,informiere dich doch erstmal.Die letzte Eiszeit (zu zeiten des Neanderthaler) ging nur bis Mitteleuropa.Die groesste Ausdehnung erreichte die Eiszeit dann vor 18 000 Jahren.Weite Teile mittel Europas und auch somit Deutschland blieben weitestgehend Eisfrei wie folgende Karte belegt.
Das heisst deine ganze These ist falsch,weil es genug Gruenflaechen gab in Mitteleuropa.Die Tiere und auch der Neanderthaler hatte keinen Grund sein Gebiet zu verlassen wegen dem Eis.
Ausserdem eine Frage wo deine These komplett scheitert ist folgende.Wieso gingen sie nach Norden und nicht nach Sueden? Im Sueden gab es doch genug Gruenflaechen? Daran scheitert deine gesamte These.Kein Mensch und kein Tier wuerde richtung Norden marschieren wenn sie im Sueden gruenflaechen haetten.Zudem wie gesagt Mitteleuropa (auch das Gebiet des Neanderthaler) war weitestgehent Eis und schneefrei.Und Tiere wissen am besten wo sie Nahrung bekommen,tiere werden immer dahin gehen wo Nahrung ist.
Das ist jetzt ein Punkt wo ich sage wenn du denn nicht einsiehst dann hilft dir keine Argumentation mehr,denn das ist LOGIK.Das must selbst du erkennen
Und das ist das wenn du jede logik vermissen laesst.Wenn du mal logisch denken wuerdest wuerde es dir mal auffallen das es unlogisch erscheint deine gesamte These die nur auf vermutungen aufgebaut ist.Es gibt fuer deine These keinen einzigen Beweiss! Deine These ist unlogisch,es spricht die Wissenschaft dagegen sowie die Bedingungen! Du haeltst dich an einem einzigen Strohhalm der heisst ES KOENNTE SO SEIN. Nun es koennte auch sein das der Neanderthaler einmal die Welt umrundete weil es ihm spass machte.Das ist aber das selbe,unrealistisch und ist keine wissenschaft.
[Bild: http://www.lothar-beckmann.de/Globalklima/Eiszeit.jpg]