Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich wusste das das kommt.
Ich muss mal dazu eine Geschichte erzaehlen.Vor ueber 2 Jahren als der Film anlief,hoerte ich natuerlich das Geruecht "hast du schon gehoert wer im neuen Spiderman mitspielt? Randy Savage und [lexicon]Christopher Daniels[/lexicon]" .Nun ich war natuerlich auch ueberzeugt als in dann sah im Cast das es ein "Chris [lexicon]Daniels[/lexicon]" in der Tat als Stuntdouble mitspielte.Nun wie es so kam,kam [lexicon]Daniels[/lexicon] 2002 noch in die ECCW.Und so fragte ich ihn,stimmt das das du in Spiderman mitspielst? Und siehe da er verneinte es.Es waere sein Pech das ein anderer Stuntdouble ebenfalls Chris [lexicon]Daniels[/lexicon] heisst.Und er muesse fast jedentag das Geruecht beseitigen.Auf dem Forum von seiner Page ist ebenfalls so ein Thread da geht es um das Thema ;) .
Bewertung:
0
Wo wir schon bei Trends sind,auch Horrorfilme(und die meisten nicht gerade unblutig)sind wieder im Trend.Siehe TCM,Freddy vs.Jason und Dawn of the Dead.Und der Trend geht hier in Deutschland dazu dass diese Filme auch ohne Zensur durchkommen.
Bewertung:
0
Ändert aber immer noch nichts daran, dass Chris [lexicon]Daniels[/lexicon] in Spiderman 1 das Stuntdouble von Maguire war. ;)