Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Also findest du denn Film gut?
Wenn man allerdings weiss das der Film nicht real ist hat der Film doch nichts.Man bekommt ja nie was zusehen und hoert nur was.Dazu die wackeligen Bilder wo ich Kopfschmerzen bekam.
Nur durch denn ganzen hype im I net und den schneeball effekt,einer glaubte es und erzaehlte es weiter usw usw. wurde der Film so erfolgreich.Vielleicht ist es sogar der erste Film denn das Internet rausbrachte.Denn ohne das Internet waere der Film niemals so erfolgreich gewessen,erst durch die website und die I-Net freaks wurde der Film bekannt.Denke ich jetzt mal.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ne nicht wirklich.Ich hasse ihn,eine Schande sowas als Horrorfilm zu bezeichnen,meiner Meinung nach hat der Film überhaupt keine Atmosphäre,zum Einschlafen is er aber sicher ganz gut.Weiß net wie's auf Englisch ist,aber in Deutsch hat die Tussi auch noch so eine unfassbar nervige Stimme. :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ja darum geht es doch in dem fall....um glauben...du denkst, es wissenschaftlich gesehen....und ich denke, dass sie bessesen war...das wurde keineswegs falsch dargestellt..... es lhnt sich im übrigen das buch zu lesen......
naja, ok....ich meinte aber die hollywood verfilmungen, da immer etwas übertrieben wird......un bei bwp war es zwar real, man konnte allerdings auch keine phänomene entdecken....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
aber die authentischen dokumentierten fälle, weisen Symptome auf, die man mit keiner krankheit erklären konnte, so verstand der bessesene junge in alten sprachen zu sprechen, dinge telekinetisch zu bewegen..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Es gibt immer dinge die man sich nicht rational und wissenschaftlich erklaeren kann.Nehmen wir Ufo Sichtungen,von 1 Millionen Ufo Sichtungen werden 999 999 als fake entlarvt aber denn einen kann man sich wissenschaftlich nicht erklaeren.Das heisst nicht das es keine Erklaerung gibt oder das es "uebersinnlich" ist.
So ist es auch hier,es gibt im menschlichen Koerper viele Sachen die man sich (noch) nicht erklaeren kann,auch verhaltensweissen oder aehnliches die unerklaerlich scheinen.Wenn man es sich nicht erklaeren kann heisst das aber nicht das es wie in diesem Fall ein mensch ist der vom "Satan" bessesen ist.Nicht alles das man nicht wissenschaftlich und rational erklaeren kann muss man gleich mit Uebernatuerlichen Phaenomenen in verbindung bringen.
Telekinese hat ebensowenig mit der bessesenheit von Satan zutun wie das Sprechen einer Sprache die man garnicht kann.
Das hat viel mit Psychologie zutun deshalb auch das Wort Psychokenese (in verbindung mit telekinesis).Psychokenese ist nichts anders als mit Kraft des geistes, tote Materie zu bewegen bzw zu beeinflussen.Das Menschen dazu im stande sind sieht man ziemlich haeufig ua ist das eine alte Kunst in China,wie es funktioniert weiss man jedoch nicht.(ich persoenlich glaube auch weniger daran).Jeder von euch kann denn selbstversuch machen.Nehmt einen wuerfel und konzentriert euch auf nichts anderes wie denn Wuerfel und eine Zahl.Und wiederholt das ganze immer und immer wieder,wenn ihr die ganze Zeit die selbe Zahl wuerfelt ist es kein zufall mehr(man sagt bei 40 mal wuerfeln muss mindestens 20 mal eure Zahl kommen).Der Trick dabei ist die Konzentration.
Das wuerde jetzt aber zuweit fuehren wir sind ja aber bei Horrorfilmen.Ich wollte nur erklaeren das man vieles das uebernatuerlich erscheint,doch reational erklaeren kann.Natuerlich nicht alles aber vieles.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
bloss ist es doch merkwürdig, dass ein junge jungen alters in sprachen sprechen kann, die er nichtmal kennt... ..und zumal ausbrüche benutzt die auf religion zielen, sich sein körper sein geist, alles verändert...und dieser junge war psychologisch unbelastet....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
exorzismus ist schon ein heikles thema.
nachdem ich mir den film mit freunden angeguckt hab musst ich auch ne weile darüber nachdenken wie es sein kann ,dass ein mensch wie von fremden sinnen kontrolliert wird
ich glaub ich mach dazu mal ein extra thread auf,dass scheint mir zu interessamt
hier gehts dann weiterhin um filme