08.07.2004, 00:59
tja also ich wohn in nem dorf wo es ein behindertenheim gibt und die typen dort sind recht ok und nur manche ein wenig sehr durchn wind.
einer von den steht öfter mal bei uns rum und er ist auch voll ok.
aber heut hab ich was erfahren was mich ziemlich geschockt hat.
erstens ist er HIV - positiv , das tut mir zwar leid für ihn aber das ist nicht das schlimmere.
das schlimme ist er ist ein ehmaliger sexualstraftäter.
da er aber hiv - positiv ist kam er nicht in ein gefängnis sondern in ein heim ,da er eh schon ein psychischen knacks hat.
das hab ich auch schon selber erlebt und er kann dann zielich aggressiv werden ,dann hat er einen irren blick ,man sieht richtig sein hass.
das ließ mich doch schon grübeln ,obwohl er meist ganz ok ist.
aber als ich das heut erfuhr hab ich mir die frage gestellt warum die leute die in dem heim arbeiten die leute der umgebung dann nicht warnen oder ihn besser kontrollieren.
bei einem ehmaligen sexualstraftäter mit einem psychischen knacks ist sowas ziemlich unverantwortlich , oder nicht?
einer von den steht öfter mal bei uns rum und er ist auch voll ok.
aber heut hab ich was erfahren was mich ziemlich geschockt hat.
erstens ist er HIV - positiv , das tut mir zwar leid für ihn aber das ist nicht das schlimmere.
das schlimme ist er ist ein ehmaliger sexualstraftäter.
da er aber hiv - positiv ist kam er nicht in ein gefängnis sondern in ein heim ,da er eh schon ein psychischen knacks hat.
das hab ich auch schon selber erlebt und er kann dann zielich aggressiv werden ,dann hat er einen irren blick ,man sieht richtig sein hass.
das ließ mich doch schon grübeln ,obwohl er meist ganz ok ist.
aber als ich das heut erfuhr hab ich mir die frage gestellt warum die leute die in dem heim arbeiten die leute der umgebung dann nicht warnen oder ihn besser kontrollieren.
bei einem ehmaligen sexualstraftäter mit einem psychischen knacks ist sowas ziemlich unverantwortlich , oder nicht?