Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NOAH DEPARTURE 2004 Results vom 10.07.04
NOAH DEPARTURE 2004 Results vom 10.07.04
Tokyo Dome
58,000 Fans

-Mitsuo Momota besiegte Haruka Eigen (8:03)

-Tamon Honda, Jun Izumida & Tsuyoshi Kikuchi besiegten Masao Inoue, Kishin Kawabata & Masashi Aoyagi (10:58 )

-Michael Modest & Donovan Morgan besiegten Kotaro Suzuki & Ricky Marvin (11:55)

-Scorpio & Richard Slinger besiegten Akitoshi Saito & Makoto Hashi (16:44)

-Akira Taue & Takuma Sano besiegten Daisuke Ikeda & Mohammed Yone (10:49)

-GHC Jr. Heavyweight Tag Team Title:
Naomichi Marufuji & KENTA © besiegten Kendo Kashin & Takashi Sugiura (22:26)

-GHC Jr. Heavyweight Title:
Yoshinobu Kanemaru besiegte Jushin Thunder Liger © (17:36) und wurde damit der 9 Champion

-IWGP Tag Team Title:
Yoshihiro Takayama & Minoru Suzuki © besiegten Takeshi Morishima & Takeshi Rikio (12:55)

-GHC Tag Team Title:
Mitsuharu Misawa & Yoshinari Ogawa © besiegten Keiji Muto & Taiyo Kea (21:46)

-GHC Heavyweight Title:
Kenta Kobashi © besiegte Jun Akiyama (35:34) (9th defense)

NOAH gab bekannt das Rusher Kimura offiziell zurueckgetretten ist.Kimura war seit 39 Jahren als Pro Wrestler aktiv
Das macht den tag zwar nicht kaputt, aber eine Niederlage Dark Ligers gefällt mir zum jetzigen Zeitpunkt auch nciht so. Aber was solls, das passt schon.
War aber schlussendlich zu erwarten im vorfeld da es die groesste NOAH Show ist und man da auch den Title nach hause hollen will.Zudem glaube ich war der Run von Liger nur auf diese Niederlage aufgebaut im Tokyo Dome.
Jetzt duerfen auf keinenfall die IWGP Tag Team Title wecheln geschweige der GHC Tag Team Title.
Im Main Event duerfte ja klar sein das Akiyama gewinnt und damit Kobashi abloesst,denn wohl besten World Champion denn es gab die letzten 2 Jahre.
Dieser Einschätzung kann ich mich nur 100%ig anschliessen. Nun habe ich Angst. ;)
Jetzt musst du mir nur noch sagen warum du angst hast,das ist mir naemlich nicht ganz klar ;)
Macht es dir keine Sorgen, dass wir eine Meinung vertreten? ;)
Jetzt wo du es ansprichst :nervous: .Obwohl das passiert so sellten das geht schon einmal mal im Jahr in ordnung ;)
Ich fass es nicht. Jetzt fängt auch noch NOAH mit diesem Überraschungszeug an.
Unglaublich Kobashi bleibt Champion,damit haette ich nie und nimmer gerechnet.Aber mir gefaellt es durchaus.Kobashi wird damit noch eindrucksvoller sein denn sein Run wird nun weiter gehen.Denn wer soll ihm denn Title abnehmen? Ich sehe momentan nicht wirklich einen.

Achja zu den Zuschauern,offizielle Zahl 58 000 Zuschauer.Jedoch sind es wohl nur um 50 000 und davon haben vielleicht nichtmal alle bezahlt.Trotzdem wohl doch noch nach dem schlechten Vorverkauf eine gute Zuschauerzahl

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NOAH "Departure 2013 ~13 Years Summer~" Results Misawa~ 0 585 04.08.2013, 23:02
Letzter Beitrag: Misawa~
  NOAH Departure 2009 Ergebnisse Mankira 0 659 05.08.2009, 11:28
Letzter Beitrag: Mankira
  NOAH NAVIGATION URPRISING SPIRIT 2004 Tour Results Nefercheperur 11 1.464 04.12.2004, 16:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  NOAH NAVIGATION AGAINST THE CURRENT 2004 Tour Results Nefercheperur 9 1.352 24.10.2004, 13:31
  NOAH NAVIGATION OVER THE DATE LINE 2004 Tour Results Nefercheperur 13 1.771 10.09.2004, 14:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste