Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AJPW Summer Action Series 2004 Tour Results
AJPW Results vom 04.07.04
Tokyo Korakuen Hall
1,900 Fans

-Masanobu Fuchi besiegte Shiori Asahi (12:42)

-Arashi besiegte Tomoaki Honma (10:02)

-TAKA Michinoku & BLUE-K besiegten Nobukazu Hirai & Gran Hamada (12:52)

-NOSAWA, MAZADA & Katsushi Takemura besiegten Kaz Hayashi, Taichi Ishikari & Hi69 (14:42)

-Keiji Muto & Taiyo Kea besiegten Satoshi Kojima & Nobutaka Araya (20:10)

-Takao Omori & Shiro Koshinaka besiegten Toshiaki Kawada & Ryuji Hijikata (16:05)
AJPW Card fuer denn 18.07.04
Tokyo Ryogoku Kokugikan

-Animal Warrior, Ricky Morton & Robert Gibson vs TAKA Michinoku , Jamal & Buchanan

-Genichiro Tenryu & Masanobu Fuchi vs Arashi & Nobutaka Araya

-AJPW World Jr. Heavyweight Title:
Kaz Hayashi © vs Katsushi Takemura

-Satoshi Kojima vs TBA (Mitsuharu Misawa)

-Keiji Muto vs Osamu Nishimura

-Triple Crown:
Toshiaki Kawada © vs. Takao Omori

Die Card sieht ebenfalls fuer AJPW verhaeltnisse richtig gut aus,das ist man von AJPW ja garnichtmehr gewohnt.
*lol* Der Rock N Roll Express, die Legion of Doom, Bull Buchanan und Jamal....und TAKA. Da tutu mir Mr. Michinoku irgendwo nen bisl leid ;)

Kawada vs Omori wird saustiff, aber wie du schon meintest für AJPW Verhältnisse mal wieder nen Top Match.

BLUE-K is Kendo KaShin,ne? Ich finde den gar nciht so schlecht wie alle immer sagen, und muss sagen im Team mit Michinoku sicherlich ne Anschaung wert, wenn er nicht mal wieder sienen Juji Gatame Fetisch bekommt.

Muto & Kea vs Kojima & Araya ist auch in Ordnung, wobei ich gern aml Kea vs Kojima im Singles Match sehen würd. Könnte mir da einige schöne Szenen vorstellen.

Irgendwie denke ich um mal zum Fazit zu kommen, das es mit AJPW wieder ebrgauf gehen könnte
soweit wuerde ich jetzt nicht gehen ;) .AJPW steckt immernoch mitten drin,da nuetzt auch eine gute Card wenig.
Nehmen wir mal das erste Match mit den Oldies raus,das muss man nicht haben ;) .Aber Muto vs Nishimura ist genial sie nochmal gegeneinander zusehen.Kawada vs Omori mal eine ernsthafte Titleverteidigung nachdem Kawada so peinliche Gegner wie Foley und Jamal als futter bekam was der Triple Crown ueberhaupt nicht gut bekam,wobei man sagen muss das sich Kawada bei den Hustle Events auch zum affen macht.Kojima vs Misawa ist ebenfalls ein Dream match von mir,falls es denn Misawa wird.

Und ja Blue K ist Kendo Kashin obwohl auch frueher Taka Michinoku dieses Gimmick hatte und soweit ich weiss sogar erfand.Ich finde Kashin ebenfalls gut.Dazu muss ich sagen das ich ja wie man ja weiss grosser Amaresu Fan (Amateur Wrestling) bin und daher erklaert sich meine zuneigung zu Kashin.Der schon eine persoenlichkeit hat entweder man mag ihn oder man hasst ihn.
AJPW Results vom 08.07.04
WERUSAMPIA Tsuruga
1,550 fans

-Shiori Asahi besiegte Yuji Hino 8:01

-Ebessan/Gran Hamada/Taichi Ishikari besiegten Mazada/NOSAWA/Katsushi Takemura durch DQ 11:54

-Kaz Hayashi & Hi69 besiegten BLUE-K & TAKA Michinoku 10:56

-Taiyo Kea besiegte Nobukazu Hirai 12:05

-Arashi & Keiji Muto besiegten Nobutaka Araya & Ryuji Hijikata 12:13

-Masa Fuchi & Toshiaki Kawada besiegten Tomoaki Honma & Satoshi Kojima 19:35
AJPW Results vom 09.07.04
Yonago Industrial Exhibition Hall
2,050 Fans

-Ebessan besiegte Yuji Hino (10:47)

-Nobukazu Hirai besiegte Shiori Asahi (10:30)

-Ryuji Hijikata besiegte Taichi Ishikari (10:44)

-Kaz Hayashi, Gran Hamada & Hi69 besiegten NOSAWA, MAZADA & Katsushi Takemura (14:40) durch DQ

-Toshiaki Kawada, Masanobu Fuchi & Nobutaka Araya besiegten TAKA Michinoku , Taiyo Kea & BLUE-K (18:17)

-Keiji Muto & Arashi besiegten Satoshi Kojima & Tomoaki Honma (18:37)
AJPW Card fuer denn 18.07.04
Tokyo Ryogoku Kokugikan

-Ryuji Hijikata vs Taichi Ishikari

-Nobukazu Hirai vs Shiro Koshinaka

-Animal Warrior, Ricky Morton & Robert Gibson vs TAKA Michinoku , Jamal & Buchanan

-Genichiro Tenryu & Masanobu Fuchi vs Arashi & Nobutaka Araya

-Tomoaki Honma vs Taiyo Kea

Kaz Hayashi © vs Katsushi Takemura

-Satoshi Kojima vs Mitsuharu Misawa

-Keiji Muto vs Osamu Nishimura

-Triple Crown:
Toshiaki Kawada © vs Takao Omori

Die Ticketverkaeufe sollen bisher nicht so gut gelaufen sein jedoch bei der Card und gerade weil Misawa nun endgueltig feststeht wird es denke ich noch eine volle Halle geben.Duerfte das Potential haben die beste AJPW Show dieses jahr bisher zusein.
AJPW Results vom 13.07.04
Osaka Prefectural Gymnasium #2
1,150 Fans

-Masanobu Fuchi besiegte Shiori Asahi (13:47)

-Nobukazu Hirai & Gran Hamada besiegten Ebessan Hansen & Yuji Hino (12:52)

-Kaz Hayashi, Taichi Ishikari & Hi69 besiegten NOSAWA, MAZADA & Katsushi Takemura (12:02) durch DQ

-Satoshi Kojima & Tomoaki Honma besiegten Taiyo Kea & BLUE-K (17:04)

-Takao Omori & Shiro Koshinaka besiegten Toshiaki Kawada & Nobutaka Araya (14:36)

-TAKA Michinoku , Jamal & Buchanan besiegten Keiji Muto, Arashi & Ryuji Hijikata (13:35)
AJPW Results vom 14.07.04
Zentsuji Citizen Gymnasium
1,100 Fans

-Nobukazu Hirai besiegteYuji Hino (10:36)

-Gran Hamada besiegte Shiori Asahi (8:14)

-Kaz Hayashi & Ebessan besiegten MAZADA & Katsushi Takemura (15:04) durch DQ

-TAKA Michinoku & BLUE-K besiegten Taichi Ishikari & Hi69 (15:02)

-Taiyo Kea, Jamal & Buchanan besiegten Keiji Muto, Arashi & Ryuji Hijikata (17:56)

-Satoshi Kojima & Tomoaki Honma besiegten Toshiaki Kawada & Nobutaka Araya (18:47)
Aufgrund von Visa Problemen kann Ricky Morton nicht aus denn USA ausreissen.Aus dem grund wird Marty Jannety zusammen mi Robert Gibson bei der IWA Japan und auch AJPW (am 18.07.04) antretten und denn neuen Rock`N Roll Express bilden.
AJPW BATTLE BANQUET Results vom 18.07.04
Tokyo Ryogoku Kokugikan

-Ryuji Hijikata besiegte Taichi Ishikari (8:00)

-Shiro Koshinaka besiegte Nobukazu Hirai (9:18 )

-TAKA Michinoku , Jamal & Buchanan besiegten Animal Warrior, Ricky Morton & Gran Hamada (11:15)

-Taiyo Kea besiegte Tomoaki Honma (12:30)

-Genichiro Tenryu & Masanobu Fuchi besiegten Arashi & Nobutaka Araya (7:10)

Kaz Hayashi © besiegte Katsushi Takemura (14:54)

-Keiji Muto besiegte Osamu Nishimura (18:02)

-Mitsuharu Misawa besiegte Satoshi Kojima (26:35)

-Triple Crown:
Toshiaki Kawada © besiegte Takao Omori (22:36) (6th defense)
Auf dem Papier die mit abstand beste AJPW Show dieses Jahr fuer mich.Rausgerissen haben es die letzten 4 Matches von denen ich mir viel erwarte und ich mir auch das Tape holle.Die Undercard kann man wie so oft bei AJPW vergessen,gerade das 3 Match,wobei ich mich da frage wo Marty Jannety war? Denn der war ja angekuendigt und war auch in Japan.Da muss er sich eben verletzt haben oder sein koerperlicher zustand war so schlecht das ihn AJPW doch nicht bookte.

Misawa vs Kojima duerfte genial gewessen sein und gezeigt haben das in Misawa noch viel steckt.Muto vs Nishimura hoffentlich schoen old style wie angekuendigt.Und beim Main Event waere ich fast geneigt zusagen die erste gute Titleverteidigung von Kawada seit dem Gewinn letztes Jahr,Frye und Tenryu zaehle ich nicht wirklich und der rest konnte man bisher vergessen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Summer Supercard Results Misawa~ 4 1.635 13.08.2019, 15:29
Letzter Beitrag: dj_ddt
  AJPW - EXCITE SERIES 2008 ~ DORY FUNK JR. GOODBYE SERIES vom 17.02.2008 Achse 0 548 18.02.2008, 18:03
Letzter Beitrag: Achse
  AJPW - NEW YEAR SHINING SERIES 2008 Tour Results Nefercheperur 5 1.247 09.01.2008, 21:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  AJPW - REAL WORLD TAG LEAGUE 2007 Tour Results Nefercheperur 7 1.813 09.12.2007, 17:10
  AJPW - SHINING SERIES Tour Results Nefercheperur 4 896 19.10.2007, 08:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste