Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ric Flair rechnet ab (Bret Hart Update)
@Nef: Sag mal eine Frage, die mir wieder eingefallen ist, als ich das Interview mit Bret gelesen hatte. Du sagtest ja dass die WWE Anfang der 90er fast am Boden war, trotzdem gab es den Summerslam 92 im legendären Wembley Stadium, dass dazu noch ausverkauft war. Habe mir das Video gestern nochmal angesehen. Ich glaube, dass war das 1. Mal dass die WWE bzw. WWF vor über 50000 Leuten ne Show abgezogen hat. So schlecht kann es denen da doch nicht geangen sein, oder?
Außerdem würde mich interessieren wieso für den Summerslam nicht wie schon mal im Gespräch nach Manchester ins Old Trafford Station gegangen sind. Dort hätte min. wieder 50000 Leute zugehen, anstatt wie jetzt die rund 12000 in Toronto. Sowas würde der WWE in Europa einen mächtigen Schub geben, und ich glaube, dass es vielen Wrestlern gefallen würde vor so einer Kulisse zu kämpfen.
Im Wembley Stadium waren es offiziell 82 000 Zuschauer und damit bis heute der record fuer WWE was die Zuschauer angeht.
Die zuschauerzahl gibt jedoch relativ wenig darueber auskunft wie es einer Promotion geht.Bei Wrestlemania 6 waren es auch zum BSP 66 000 Zuschauer im Jahr 1990.Die WWE war damals in einem Steroidenskandal verwickelt und am Boden,die Zuschauerzahlen waren ausser Summerslam 92 und WM 6 erschuetternd,die ratings und Buyrates sanken.

Warum es keine bzw wenig PPV ausserhalb von Nordamerika gibt ist ganz einfach,der Zeitunterschied.Der Summerslam 92 hatte in den USA eine sehr schlechte Buyrate weil es nicht Live war sondern am Montag ausgestrahlt werden musste durch die zeitverschiebung noch.Das ist das Hauptproblem.Achja in Toronto werden es auch nicht 12 000 Fans sein sondern knapp 20 000.
Erstmal Danke für die Info Breites Grinsen

Komischerweise sollen aber wir Europäer diese Zeitverschiebung in Kauf nehmen genauso wie die Japaner,bei denen die PPV's eigentlich mitten in der Arbeitszeit laufen (so gegen 12 Uhr Mittags). Ich finde, dass wenn die WWE wenigstens den SS in Europa ausstrahlen würde, dass die Amis doch einmal verkraften können. Schöne Stadien haben wir ja genug.
Alleine vom Fussball
Uns fragt ja auch keiner ob da Nachts aufstehen müssen. Könnten ja wenigstens so eine PPV am SA machen also bei uns in der Nacht von SA auf So. Da wären alle zufrieden...die Amis, wir Europäer und die Asiaten.

Ach ja und wieso können die einen SS nicht mal outdoor z.B im NY Yankees Stadium ausstrahlen. Das wäre doch mal was, als ständig in den Hallen oder?
Zum einen verdient WWE an euch nicht so viel in Europe wie in Nord Amerika.Daher kommt es schon darauf an wo die WWE ihre PPV`s promotet und daher wird man in Europe erstmal keine PPV`s abhalten.Wobei zusagen ist das die WWE sich auch da momentan aendert denn im October und naechstes Jahr werden TV Shows dort aufgezeichnet und ich koennte mir vorstellen das es 2005 durchaus einen PPV in Europe geben koennte.

Zum Yankee Stadium,die WWE wird niemals im Yankee Stadium promoten,das liegt daran das es in Bronx liegt zum anderen daran das es fuer Wrestling Events nicht geeignet ist und es zu teuer fuer WWE waere.Wenn die WWE in einem baseball Stadium in New York promotet dann im She Stadium in Queens der Heimat der Mets.
Abgesehen davon kann die WWE in Nord Amerika nur noch sellten die grossne Stadiums und Dome`s fuehlen,in Toronto geht es fast immer aber sonst sieht es schlecht aus.Ich erinnere mal an WM 19 in Seattle wo es lange nicht ausverkauft war.
Hab mir gerade das Comment von Bret Hart durchgelesen und das ist wirklich höchst interessant. Meine hohe Meinung zu Flair wurde echt ein wenig geändert, denn ich glaube nicht das Hart lügt.
Zu Bret Hart,auch er hat mit einigen Dingen die er ueber Flair sagt recht mit einigen jedoch auch nicht,da stellt sich jeder selbst gut da.Bret hat recht das er Flair vorwirft sich nur gut darzustellen und sachen zu verheimlichen und zu luegen die ihm schaden koennten.
Auch hat Bret Hart recht das Flair nicht gerade der beste worker war (mal gut ausgedrueckt) sondern lediglich einer der besten performer im Ring.Flair zeigte wie Bret es sagt in jedem Match das gleiche.Kennt man ein Ric Flair Match kennt man alle ;) .Nichtsdestotrotz wollten das die Fans sehen was Flair zeigt und Flair gab ihnen das,aehnlich wie Hulk Hogan der ja im Ring als worker auch nicht gerade gut war doch seine performer qualitaeten machten das wieder wett bei den Fans.

Ric Flair hat heute als Wrestler bei vielen Fans einen besseren Ruf wie er eigentlich schlussendlich war.Ric Flair war wie Buddy Rogers in den 60ern ein grossartiger Performer in den 80ern und zum teil 90ern jedoch limitiert im Ring.Abgesehen davon denke ich auch das Bret Hart ueberschaetzt ist wenn man sagt das Bret Hart der beste Wrestler der 90er war,das war er auch nicht.
Ric Flair ist eine Legende, unter anderem auch deshalb, weil die fans ihn als legende wollen... er hat sich diesen ruf erarbeitet.. Smile nun, klar man wird niemals 100% ehrlich sein in seinem buch...vor allem nicht, über seinen derzeitigen arbeitgeber...Biografien sind eigentlich immer dann am ehrlichsten, wenn der Autor nirgendwo angestellt (d.h unabhängig) ist... man versucht zwar ehrlich zu bleiben, doch auch nur insoweit, in dessen man die ehrlichkeit mit dem eigenen ego vereinbaren kann....

nun zu Bret, gut, ich kann verstehen, dass er sich darüber aufregt. wer täte das nicht? denn wenn jemand etwas derartiges behauptet, das ist schon harter tobak.. ich denke mal, beide haben ein körnchen recht...

auch wenn es von bret garantiert nicht beabsichtigt war montreal über owen zu stellen....da macht er garantiert abstriche..
Lance Storm hat gestern einen Kommentar ueber den "War of Words" zwischen Flair und Hart geschrieben.
http://www.stormwrestling.com/071404.html
Also für mich war und wird Bret immer der beste Wrestler in der WWF bzw. WWE in den 90er Jahren bleiben. So viel Charisma, so eine Ausstrahlung und so ein technisch schönes Wrestling wünscht man sich in der WWE heute nur zu gerne!
Ric Flair war diese Woche bei der Interactive Inverview radio show zu Gast.Dort kam natuerlich auch das Thema Bret Hart auf.Und Ric Flair antwortete auf die Kolumne und vorwuerfe von Bret in seiner Kolumne.Dabei schlug Ric Flair schon eine Gangart hoeher wie zuvor und attackierte Bret nun richtig:"I feel sorry for Bret Hart.He ceased the opportunity to jump back into the lime light to express how bitter he was about the way the WWF handled his departure. This week I'm headed for Canada. I'm going to be on every national TV show in Canada and Bret Hart will be sorry that he ever opened his mouth!"
ANM: Flair wird diese Woche bei TSN Off the Record zu Gast sein und dort sicherlich noch einiges mehr sagen

Und weiter "Vince McMahon, as creative as he is, couldn't figure out a way to fire Bret Hart. He (Bret) couldn't draw a dime!"

Auch zu Mick Foley sagte Ric Flair einiges:"I never said I didn't like his style, I just said he wasn't a good wrestler.Falling off a ladder into a bed of thumb tacks has nothing to do with pro wrestling. It's certainly not the craft I learned."
Und da muss man Flair zu 100% recht geben

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart am Montag bei RAW thephenom2000 0 431 08.09.2024, 13:22
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Bret Hart`s Vermaechtnis Nefercheperur 18 7.808 26.05.2018, 14:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Das groesste/wichtigste/bedeutendste Match in der Karriere von Bret Hart? Nefercheperur 0 812 13.04.2018, 18:12
  Bret Hart:”Triple H war mittelmaessig im Ring“ Nefercheperur 6 2.082 06.04.2018, 14:29
  Bret Hart sollte bei Wrestlemania 9 den WWF Champion Title behalten Nefercheperur 5 3.807 24.01.2018, 20:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste