Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
also....ähm..ich weiss nicht, wo ich beginnen soll....
da ist ein mädchen, dessen sig auch ihr gewidmet ist...
dieses mädchen wohnt sehr weit weg, in meerbusch...
ich empfinde sehr viel für sie...und wär schonmal fast mit ihrer freundin zusammengewesen...ja...aber ich empfinde sehr viel für sie...aber...ich weiss nicht...ihr interesse scheint irgendwie....also sagen wir...ich .weiss nicht recht....ich denke , d.h ich weiss nicht ob sie interesse an einer beziehung hätte...ich kann sie das nicht fragen....
ich hab ihr sogar mal einen heiratsantrag gemacht..- vor einem zigarrettenautomaten...(sie hat ihn abgelehnt)..
aber die art wie sie es tat, liess mich sehr zweifeln, ob da mehr draus werden könnte...jetzt fahr ich demnächst wieder hin (wir treffen uns da immer in sonem club) und weiss nicht recht, was ich tun soll....das thema geht mir sehr nah, ich weiss auch nicht, warum...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Frauen sind immer eine Komplizierte sache ;) .Du kannst es ja mal versuchen zu erklaeren wenn du willst,ansonsten kann man dazu ja nichts sagen.
Zu der Illusion.Frage dich mal was besser ist.Die Illussion dein restliches Leben weil das kann man auf alles uebertragen oder die Realitaet? Wenn du sie nicht ansprichst koenntest du es in ein paar Jahren bereuen,dann wirst du immer die ungewissheit haben.Und die Ungewissheit ist schlimmer als die Realitaet wenn sie nein sagt.Denn dann fragst du dich die ganze zeit ob sie vielleicht doch Ja gesagt haette.Du kannst ja nichts verlieren,wenn sie Ja sagt ist es gut wenn sie nein sagt hast du genausoviel wie vorher nur bist du dann um eine (wichtige) Erfahrung reicher.
Abgesehen davon 600km geht noch,ich lebte mal von meiner Frau rund 8000km ausseinander, 2 Jahre lang.
Ich glaube ich waere ein guter Eheberater oder? ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Ach hoere nicht auf Unicorn,sie ist ne Frau ;)
Du bist dir sicher das sie nein sagt? Wenn du sie nicht fragst wirst du in ein paar Jahren trotzdem zweifel haben,und das ist so sicher.....
Wenn du das nein hoerst dann hast du die 100% gewissheit ansonsten nicht.Und wieso bist du so sicher?Du sagst doch selber das du zweifel hast oder sie komisch geantwortet hat.Also nehme denn Mut zusammen und frage sie ob sie mit dir ausgeht.
PS: Eigentlich diskutieren wir hier immer um das selbe in Liebesthreads,siehe [lexicon]Hitman[/lexicon],Rob Van Dam und nun du habe ich einen vergessen? ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
also das mit ihrer freundin ist eine eigen geschichte...also ich erzähle mal alles...
ein freund nahm mich mit zu einem treffen in köln...
dort lernte ich dieses mädchen(bea) kennen ...(nicht die , die ich jetzt liebe sondern deren freundin..)
also das ist so: dieses mädchen hatte eine freundin mit der ich mich gut verstand,...und auch rumknutsche (auf einer damentoilette) najaaaaaaaaa...wie dem auch sei, verliebten wir uns....das problem war eben, dass auch bea in mich verliebt war.....doch ich entschied mich für ihre freundin....eine woche später trafen wir uns wieder...und knutschten rum, leider bekam bea das mit..
mit dem mädchen war es dann schnell vorbei , da sie bereits einen freund hatte....doch bea liebte mich wirklich...doch leider erkannte ich zu spät meine gefühle für bea....sodass sie mir die sache noch übelnahm...wir blieben in kontakt, irgendwann schickte ich ihr mal concertkarten...und irgendwann erfuhr ich durch zufall, als ich in köln war, wo sie in d-dorf in en club geht...
also fuhr ich hin...sie sah mich ich sah sie...doch keiner von uns traute sich den anderen anzusprechen...ich war sehr enttäuscht...am nächsten im icq, redeten wir wieder, und unser beide gefühle waren entflammt...
dann trafen wir uns nochmal im club...es verlief ok...dann im icq sagte ich ihr , dass ich sie lieben würde...doch irgendwie war dann doch wohl in der sache mit ihrer freundin noch sauer gewesen...naja... und ich war ihr lange nachgelaufen...doch sie wollte mich zappen lassen, bis ich keine lust mehr drauf hatte und wutenbrannt aufgab...
ich hatte diese langen gespräche und streiterein satt, und da fiel mir ihre freundin auf...naja...und so nahmen die dinge ihren lauf...