Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich halts nich aus!!
Sting...

Nehmen wir mal an eure Zukunft ist eure Heirat ;)

Wenn du sie jetzt nicht fragst wirst du sie nie heiraten.

wenn du sie jetzt fragst, wirst du sie vielleicht heiraten, oder auch nicht.

Aber wo besteht eine Chance dass du sie heiratest? Genau, nur wenn du sie ansprichst Breites Grinsen

@Nef: Frag mich net, bin halt ziemlich bescheuert und war betrunken, aber das soll nun keine Ausrede sein ;)
Zitat:Original von Sting
weil ich ihre meinung indirekt ja schon kenne....und warum sollte die sich ändern.. ?(
Gleich bekomme ich eine Krise Breites Grinsen
Wenn du dir so sicher bist wieso dann der Thread? Wieso faehrst du ihr hinterher wenn du dir sicher bist? Das sind alles anzeichen dafuer das du nicht sicher bist(Gut kompiniert Watson ;) ).

Wie gesagt ich verstehe deine haltung nicht.Wenn du "weisst "das sie nein sagt hast du ja nichts zu verlieren.Im Gegenteil dann kannst du ja nur gewinnen.Ich kenne Frauen ;) ,erzaehle ihr die Story und gut ist.

@RVD: MEGA LOL Breites Grinsen Du bist ja noch haerter drauf wie Sting.Du gibst ihm hier ratschlaege er soll sie ansprechen aber selber tust du dich nicht dran halten LMFAO
Zitat:Original von Nefercheperur
@RVD: MEGA LOL Breites Grinsen Du bist ja noch haerter drauf wie Sting.Du gibst ihm hier ratschlaege er soll sie ansprechen aber selber tust du dich nicht dran halten LMFAO
Ja, weil ich weiß wie scheiße weh das tut ;)

Glaub mir Nef, wenn ich das Mädel nochmal sehe, werd ich sie 100%ig ansprechen. ;)
Zitat:Original von Rob Van Dam
Glaub mir Nef, wenn ich das Mädel nochmal sehe, werd ich sie 100%ig ansprechen. ;)
Du hast gesagt du warst betrunken als du sie sahst? Was macht dich so sicher das du sie dir nicht schoen gesoffen hast? Breites Grinsen ;)
was ist, wenn ich es nicht kann? ...im endeffekt wär meine illusion weg...du hast ja recht, ich werde es ihr am besten im angetrunkenen zustand sagen..!
Zum einen,was hast du an Illusionen? Nichts,illusionen bringen dir nichts solange du sie nicht erreichen WILLST.

Und sage es ja nicht ihr wenn du angetrunken bist,das kommt garnicht gut und du findest nicht die richtigen woerter.
;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Rob Van Dam
Du hast gesagt du warst betrunken als du sie sahst? Was macht dich so sicher das du sie dir nicht schoen gesoffen hast? Breites Grinsen ;)
Ich hab sie mehrmals gesehen ;)

Beim ersten Mal hab ich mir notiert dass ich sie will, dann kamen einige male wo sie mit zu vielen jungs rumhing und ich muffen hatte und dann war ich betrunken und hab nicht richtig registriert dass sie neben mir steht Breites Grinsen
naja, oder ich mach sie betrunken...dann find ich schon die richtigen worte!! :winke:

die illusion ...will ich ja erreichen, aber ich will noch meine freude an ihr haben...°°
Wenn du sie gut unter den Tisch saufen kannst, dann mach es halt Breites Grinsen

Aber wenn sie am nächsten Tag weiß was ihr widerfahren ist, haste verkackt Breites Grinsen
Ihr seid echt zwei haerte Faelle.Der eine notiert sich was er will,oder welche Frau er gut findet Breites Grinsen . Und der andere weigert sich sein Glueck zusehen.

Ich glaube ich brauche dringend Hilfe (nein Unicorn dich meine ich nicht Breites Grinsen ) ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  na dann will ich ma nich so sein... dkS 6 1.350 29.07.2003, 12:00
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste