Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich halts nich aus!!

Zitat:WAH!....ich tus

Kluge Entscheidung
naja...aber vielleicht sollte ich taktisch denken und erst zeit verstreichen lassen.....wenn ichs überstürze, dann wärs doch nicht gut, oder? obwohl ichs schon oft überstürtzt habe..
Zitat:Original von Sting
naja...aber vielleicht sollte ich taktisch denken und erst zeit verstreichen lassen.....wenn ichs überstürze, dann wärs doch nicht gut, oder? obwohl ichs schon oft überstürtzt habe..
Jetzt zu denken, dass sie dich vielleicht irgendwann anspricht, ist n RIESEN Fehler. Mach das bloß nicht, denn was ist wenn sie dich nie anspricht?

Du musst immer pessimistisch denken wenn es darum geht, aber wenn es darum geht wenn du sie ansprichst, optimistisch.

Auf jeden Fall direkt ansprechen beim nächsten mal. Zeit verstreiten = Liebeskummer.
stimmt...ich habe auch angst zuviel zeit vergehen zu lassen, aber wenn ichs nicht tue...wenn ich sie wirklich frage, wäre ein nein sehr wahrscheinlich und dann wäre auch bea weg, deren freundschaft mir sehr viel bedeutet...
stimmt...ich habe auch angst zuviel zeit vergehen zu lassen, aber wenn ichs nicht tue...wenn ich sie wirklich frage, wäre ein nein sehr wahrscheinlich und dann wäre auch bea weg, deren freundschaft mir sehr viel bedeutet...
OK nu musste Prioritäten setzen.

WAS willst du überhaupt? was ist dir wichtiger?
es ist mir beides sehr wichtig...aber ich denke , dass mir die liebe wichtiger ist....und ich weiss, ich werde versagen..
Zitat:und ich weiss, ich werde versagen..

Denk Positiv :klatscher:

Jacka du schaffst das :klatscher: :klatscher:

Und ich meinte das vorhin nicht böse Smile

Lg
Anna
weiss ich doch anna :winke:

aber...ich...ähm...ich bin nich so der positiv-denker
.......ich denke, es wird nicht klappen, und werde reinfallen....vielleicht sollte ich nichtmehr hinfahren, sie vergessen, und mich in eiscreme verlieben.. sad
vielleicht sollte ich nichtmehr hinfahren, sie vergessen, und mich in eiscreme verlieben.. sad
Wo wir bei der nächsten Möglichkeit wären, du vergisst sie, hat Nef schon angesprochen.

Das ist zwar schmerzhaft, aber am Ende sagst du dir dann meist nur dass die andere scheiße aussieht oder was verpasst hat (hey moment mal Breites Grinsen )

Würd ich dir aber nich raten, wenn nich irgendwas brutales dazwischen gekommen ist. wenn du sie gefragt hast, und sie dir eine antwort gibt, kannst du sie ja immernoch vergessen... oder auch nicht ;)
vergessen werd ich sie vorerst nicht......das kann ich nicht...es kann sein, dass es phasen gibt , in denen ich denke "alles ok, im over the hill" , und dann brauch ich nur ein foto ein gespräch und dann, dann wird mich das wieder attackieren....also kann mir nur die zeit helfen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  na dann will ich ma nich so sein... dkS 6 1.351 29.07.2003, 12:00
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste