Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PPV Results vom 14.07.04
PPV Results vom 14.07.04
Nashville,Tennessee
The Asylum

Es wurde ein Video gezeigt indem Monty Brown Jeff Jarrett um den NWA World Heavyweight Title herausforderte.

-Michael Shane besiegte AJ Styles

-Abyss/Alex Shelley (Shelley wurde als Baby Bear angekuendigt) besiegten Sonjay Dutt/Sabu

-Chris Sabin,The Amazing Red & Triple X besiegten Team Canada

-10 Man Guitar On A Pole Match:
Dusty Rhodes, Larry Zbyszko & 3 Live Kru besiegten Jeff Jarrett, Ken Shamrock & The Elite Guard als Dusty Rhodes Onyx mit der Gitarre niederschlug und pinnte.

-Frankie Kazarian besiegte AJ Styles

-Double Ladder Match:
Americas Most Wanted besiegte The Naturals
ein champ sieht natürlich immer gut aus wenn er 2 mal an einen abend verliert... Wut
Wenn der Champ sich im ersten Match verletzt und dieses nicht weiterführen kann und somit auch mehr als geschwächt ins zweite Match geht, machen auch zwei Niederlagen mehr als nur Sinn.
Als ergaenzung sei gesagt das die verletzung work war,also sich Styles nicht wirklich verletzte.

Im grunde gebe ich dir recht,wenn sich ein Champion verletzt kann man ihn zweimal verlieren lassen,ist sogar eine gute moeglichkeit eine gute Story aufzubauen.In diesem Fall bei Styles war es fuer mich absolutes overselling gefolgt von no-selling.
Zum einen kamen mindestens 15 Leute rausgerannt (keine uebertreibung) ua Behrens,Russo, Mantell, Jarrett,Douglas usw.Das killte fast die verletzung weil der ganze Ring voller Agents war aber komischerweisse kein einziger Ringarzt oder aehnliches.

Naja und im zweiten Match gegen Kazarian wurde das ganze Match nur noch schlecht.Styles sellte wirklich kein einziges mal die verletzung.Bei allem respekt fuer AJ Styles und seine Leistungen,aber wenn man so eine Verletzungs Story macht sollte man nicht zum Ring gerannt kommen und dann die selbe Highflying Moves zeigen wie sonst auch.
Er zeigte keinen Moonsault ;) Er sellte die Verletzung schon, aber nicht sonderlich gut. Außerdem ging Kazarian nicht ein einziges mal auf seine Verletzung zu, bearbeitete das Knie oder ähnliches. Zudem hatte Styles das zweite Match fast gewonnen.

Imo sah es so aus, als wenn Kazarian ohne Hilfe gegen einen Krüppel verlieren würde, der schon ein Match am Abend hatte.

Nunja, meine erste TNAW show die ich sah, ich wollte mal schauen wie das so abgeht dort, mit dem Hexagon etc...

Gefällt mir sehr gut. Hatte einen schlechteren Eindruck von der TNAW, aber das was sie so zeigen find ich irgendwie lustig. werde sie erstmal weiter verfolgen.

Den ME fand ich dagegen eher mittelmäßig bis mies...
Du meinst du hast dir die Show runtergeladen und wirst das jetzt weiterhin tun
Nee nee Wut
*zensiert*

Muss ja nicht jeder wissen.
Du willst eine Leistung beziehen (TNAW Show) als must du dafuer bezahlen.TNAW hat ein recht Geld fuer ihre Leistung zu verlangen.Wenn du das nicht kannst oder willst ist das dein Problem.Wenn du aber die Shows illegal anschaust dann ist das eben bullshit.Wo liegt das Problem das zu kapieren? Du und andere schaden damit TNAW und somit vielen Wrestlern denen zwangslaeufig Geld verloren geht.

Solche Leute wie du beweissen nur mal wieder ihre eigene Dummheit,wenn sie Shows runterladen von Shows die sie gut finden und somit dem Produkt schaden.Ich hoffe echt das man soviele von euch erwischt und hohe strafen bekommt.Denn sowas ist zum kotzen und nichts anderes als Diebstahl und betrug Kotzen
Bei sowas koennt ich echt ausflippen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste