Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Wenn es nicht so traurig waere koennte man lachen.Du kapierst es nicht.Solche leute wie du muessen erst erwischt werden bevor sie es kapieren.Wie kleine Kinder denen man sagt sie sollen nicht auf den Herd langen.Und erst wenn sie drauf langen wissen sie warum sie es nicht machen sollen.Du schadest damit TNAW wenn du die Shows runterladest und denn Wrestlern in erster Linie.Gerade im Indybereich ist das das allerletzte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Was hier hingehoert entscheidest du nicht.
So eine einstellung die du hast und viele andere auch ist zum kotzen.Wie gesagt solche leute wie du brauchen erst eine Lektion bevor sie es kapieren wie bescheuert sie sind.Leider werden viel zu wenig von euch erwischt ich hoffe das aendert sich bald.Denn es sind solche leute wie du die das Business mit kaputt machen und vielen Wrestlern schaden und das macht mich krank.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Imo kann ich schon entscheiden, bzw. einen Vorschlag tätigen ob das hier hingehört oder nicht.
Und imo gehört es hier einfahc nicht hin, da es ein FAQ Thread ist und kein Diskussionsthread über das Beziehen von Wrestlingdateien aus dem Internet.
Klar bräuchte ich eine Lektion. Doch ich hoffe die bekomm ich nicht. Ich kann nichts bewegen, das hab ich gemerkt als ich nix gemacht hab, zu der zeit wo du mir die PNs geschickt hast. Alle haben se geprahlt was sie alles mal wieder geladne haben etc... was bringt das dann? rein gar NIX. so sieht es jedenfalls aus.
Torio
Gast
Huihuihui, was geht denn hier ab? Also klar ist es erstmal ne falsche Einstellung zu sagen "Jeder machts, dann mach ichs auch"; denn dann kommt das alte Kinderbeispiel "Wenn der ausm Fenster springt, machste sdann auch?", aber ich halt emich auch an den Spruch, denn auch ich sehe Wrestling nur Illegal.
Es ist einfach eine Sache des Preis/Leistungsverhältnis. Beispiel NJPW. Dort interessieren mich nur die Junior Matches, wieso soll ich also für pi mal Daum 2 Kämpfe pro Show soviel zahlen, da hol ich es mir doch als R-Kopie.
Zudem sei gesagt, das ohne Namen zu nennen, selbst Eurpo Wrestler, Euro Referees und Offizielle teils selber traden teils im Besitz nicht legaler Wrestlingvideos sind
Ich bin jemand der nicht um den heißen Brei herumredet, ich ahbe viele Tapes, keins davon ist legal, und ich möchte behaupten das jeder der mich jetzt anmaxcht auch irgendwas illegal besitzt, sei es ein Tape, sei es eine gebrannte CD, sein es MP3s oder weis Gott was.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
muss Torio recht geben...ich kann mir nicht vorstellen, Nefi, das du keine einzige Mp3 oda keine einzige gebrannte CD hast. Du müsstest die halbe Welt hassen...ach gott weit mehr als die halbe Welt. Un als ob deine Kumpel alle sauber wären ;)
Finds bisserl übertrieben wie du auf RVD drauf haust......sicher, er schadet dem Buis, aber schadest du nicht auch der Umwelt wenn du Auto fährst? Oder mal Müll weg wirfst? Schadest du nicht der Tierwelt wenn du Schwein ist? jeder schadet täglich irgendeinem Bereich des LEbens....von daher sollte man es nicht übertreiben
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich weiss ja mittlerweile das der Moralverfall unserer Gesellschaft sehr weit nach unten gegangen ist,da zaehlt Ehre,Ehrlichkeit und anstand weniger wie alles andere.Auch ist es fuer euch anscheinend normal eine Straftat zubegehen.Das ist das traurige das es sehr viele machen und es fuer einige anscheinend normalitaet ist.
Aber das man nun JEDEM Internet nutzer und somit mir bzw meinen Freunden unterstellt sie wuerden das genauso machen ist ja wohl die absolute Frechheit hier.Ihr muesst nicht von euch auf andere schliessen.Nicht jeder ist bescheuert bzw tut dem Produkt schaden das er mag.In meinen Freundeskreis befindet sich meines wissens keiner der das macht das wuerden sie auch garnicht machen.Gleiches gilt fuer mich ich habe mir noch nie irgendwas illegal runtergeladen sei es MP3 oder irgend eine Wrestlingshow.
Die ausrede das das jeder macht zeigt auch einen gewissen Grad an schwachmatismus.Was wuerdet ihr sagen wenn ihr ausgeraubt werden wuerdet? Wuerdet ihr auch sagen hey das macht jeder,ist ja nicht so schlimm.Nein ihr wuerdet dem eine in die schnauze hauen oder wenigstens die Polizei rufen.
Die absolute Frechheit von euch ist neben dem illegalen Runterladen noch das ihr euch im Recht fuehlt und es versucht zurechtfertigen a la ich mag ja nur 1 Match,oder es machen viele etc.Eine absolute unverschaemtheit sowas von euch.Unterste Schublade.Da zeigt sich wie tief die Gesellschaft ansich gesunken ist mit solchen Vorstellungen die hier einige an den Tag legen.Gerade die Vorstellungen bzw Beispiele von Snake zeigen doch wie verhamlost das wird.Was haben hier Umweltschutz etc hiermit zutun.Absolut nichts.
Es geht darum das ihr euch illegal Tapes hollt und dadurch gerade dem Indywrestling oder dem Puroresu enorm schadet und damit denn Wrestlern die sich denn arsch aufreissen.Und was macht ihr? Ihr bejubelt sie in den hallen wenn ihr Live dabei seit aber sonst betruegt ihr sie und schadet ihnen.Doppelmoral bis zum geht nichtmehr.Zum kotzen sowas.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich mach es nicht weil es jeder macht. Sondern ich mach es weil ich 1. die Möglichkeit dazu bekomme und 2. extrem sparen kann. bzw. 3. sogar fast alles bekommen kann. An manche Sachen kommt man legal erst gar nicht heran.
Tapes z.B. illegal zu kaufen, kann man nicht mit dem Klauen im supermarkt vergleichen, denn das ist viel gefährlicher und die Chance erwischt zu werden tausendmal höher.
Hört sich jetzt mies an was ich sage, aber es ist nunmal Fakt dass man die Möglichkeit bekommt, an Wrestling billig und schnell heran zu kommen. Und solange es die möglichkeit gibt, wäre man ja schön Blöd wenn man diese nicht nutzen würde.
Außerdem ist es alles Einstellungssache.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
steht irgendwo was das ich mir illegale Tapes kaufe ;)
ich hab ne große Sammlung (naja gut, Groß is was andres) un das sind ORIGINAL TAPES!
1. Is die Qualy besser
2. sieht es bessa aus
3. beeindruckt mich mehr, als wenn ich so leblos aussehende Dinger im Regal hab ;)
Ich wollte niemanden beleidigen von deinen Freunden oder sogar dich. Ih kann mir nur schwer vorstellen das in der heutigen Zeit es möglich is komplett legal zu leben....also so seh ich das.
PS: Eigen TV Aufnahmen sin doch erlaubt, oder? Weil man hat für das bezahlt was man sieht un man vertreibt es ja nicht weiter
PPS: Ich wollte dich nich beleidigen