Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
ich weiss nicht, ob wir das schonmal hatten...allerdings würde mich mal interessieren, was so euer lieblingswetter ist..?
ich lieeeeeeeeebe regen...ich find den einfach genial, jedes mal, wenn es regnet seufze ich zufrieden auf...
obwohl ich sonne auch mag...liebe ich regen.... dann bin ich zufrieden...der is so gemütlich usw. frische luft...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schönes warmes wetter mit nem leichten Wind, es ist nich zu heiß, aber auch nich zu kalt. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Ich mag es am liebsten wenn es so -5 bis -10 Grad Celsius hat und leicht schneit.Ansonsten Regen finde ich auch gut und da ist Vancouver genau richtig mit 280 Tagen Regen im Jahr ;)
Waerme kann ich garnicht abhaben,also mal im Urlaub fuer 2-3 Wochen aber laenger auf keinenfall alles was ueber 25 Grad ist,ist mir zu extrem.Und leider ist es ja dieses Jahr wieder brutal heiss was zur folge hat das es wieder Waldbraende gab.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Regen...ideal um nachdenklich durch die Gegend zu laufen...am besten noch in der Nacht dazu...kommt auch mit Blitz und Donner sehr beruhigend daher.
Horrorszenario wie im urlaub: 45°C im Schatten, 53° C in Sonne...SCHRECKLICH!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Am besten so um die 25 bis
30 Grad, und dann ein richtig schönes Sommergewitter. Herrlich.
Schnee allerdings ist der absolute Horror für mich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
angenehm warm mit kleinem Lüftchen is perfekt
Aber wenns so warm wird das man scho bei kleinsten "Anstrengungen" anfängt zu schwitzen mag ich nicht.....wie Freitag, da hab ich um 21Uhr nur inna Boxershort in meinem Zimmer gesessen und geschwitzt wie sonst nix^^ das war eklig
Aber sonst so Regen und GEwitter is auch nice. Aber nich dauernd.....zwischendurch solls auch warm sein *gg*
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
am besten so -5 ° schneebedeckter boden , und keine wolke am himmel Sonne Pur und natürlich Windstille (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
24 bis 29 Grad und sonnig
ist natürlich am besten für mich ,da ich als rostocker eh den ganzen sommer am strand verbring
nebenbei muss aber immer ne kühltasche mit eisgekühltem bier sein
und wasser am besten 19 - 21 Grad
Ich liebe den Sommer über alles
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mein Lieblingswetter ist entweder situations oder gefühls-bedingt...kann mich da nicht festlegen.