Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Der Sommer hat ja (mehr oder weniger :rolli: ) schon angefangen und da wollte ich von euch wissen, welches euer Lieblingsurlaubsziel ist!
Also, in welchen Ländern/Städten habt ihr bisher euren Urlaub verbracht und wo würdet ihr gerne mal hinfahren? :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gerne hinfahren:Australien,Japan
Bereits gewesen:Kroatien(jedes Jahr) Türkei,Gran Canaria,Kuba(kann mich leider an beides nicht mehr erinnern,lange her),joa das wars eigentlich.Dieses Jahr fliegen wir noch in die USA:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Also meinen Urlaub verbracht habe ich schon in ganz Canada,Hawaii,in den USA und Germany.Im Winter werde ich nach Japan fliegen fuer 3 Wochen um Urlaub zumachen.
Mein Lieblingsreiseziel wo ich schon war ist Hawaii bzw die [lexicon]Rocky[/lexicon] Mountains.Ansonsten stelle ich mir Japan,Australia,New Zealand oder South Africa ziemlich schoen vor aber da war ich noch nie was ich aber irgendwann nachhollen will gerade New Zealand noch
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei mir gibt es in 2 Wochen wie jedes Jahr Business as usual: Irland, Guinness und Folkmusic, eventuell ein wenig Fischen und den Golfschläger verbiegen.
Ziele, zu denen ich gerne bei genug Zeit mal fahren würde: Neu Seeland, USA (aber nur Neu-England und New Orleans), Südafrika, ich würde gerne auch mal Wieder nach Schottland oder Cornwall.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aja,Neuseeland und Rio habsch vergessen.Würd ich auch gern hin.Wohin nach Japan fliegst du Nef?