06.08.2004, 00:08
Genau. Irgendwo muss ja die Kohle für diesen "Kampf gegen den Terror" her kommen. Lächerlich.
Zitat:Original von White Unicorn
Ich habe gehört, dass die Alkoholindustrie, die die Alcopops herstellt, die Alkoholsteuer taktisch umgeht, in dem sie die Alcopops verbilligt, damit sie im Endeffekt genauso viel kosten wie vorher.
Außerdem glaube ich nicht, dass die Verteuerung der Alcopops Jugendliche davon abhält, Alkohol zu trinken. Denn sie werden irgendetwas anderes finden - und wenn sie sich den Alkohol selbst mixen.
Zitat:Original von Sting
der großteil der jugendlichen von heutzutage ist doch eh behindert...da sage ich grossteil, nicht alle...
mich macht es sick zu sehen, dass alle versuchen cool-aufgesetzt zu sein....teure klamotten und all der scheiss...lassen sich von Calvin Klein einreden wie aussehen , und von bravo wen sie ficken wollen...
imgrunde sehen doch heutzutage alle gleich aus...
oder die tussis mit ihren schicki-micki handtäschchen wo sie ihr ach so tolles teures klapphandy mit :/: transportieren...die mainstreamerei von heutzutage suckt... .genauso wie der Alk, die meisten sind doch einfach hirnlos , reden wie tiere "ey, alda, ich sauf mir wieder die birne voll.." richtig, da kein politiker was machen...die müssen woanders ansetzen....
ich für meinen teil ziehe lieber schwarze sachen an, und bange aufm Slipknot-Concert..
Zitat:Original von PsYcHo
also ich find man kann schon ma was trinken , halt zu gegebenen anlässen.