Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich halts nich aus!!
Naja, viel Glück bei dem Versuch.
SO"...ich fahre heute um 0:31 in Begleitung einer Dame nach Köln....treffe mich da...(11 stunden fahrt..)

und fahre abends nach düsseldorf, um sie da zu sehen..

wenn ich sie unter 4 augen erwische...werd ichs ihr sagen. tja,....ansonsten werd ich abwarten ....und sonntag komm ich dann in schlechter laune zurück...bitte denkt an mich morgen ab 20:30 Nee nee
so, ich habe es nun bea erzählt-....sie fands ok, machte mir aber klar, dass es nie was werden wird... Nee nee
Wie fühlst du dich jetzt?
sehr schlimm.... aber bea ist ja ihre beste freundin...also der ele werd ichs morgen sagen....das wird sehr schwer..werden...
Whoa alter, beschissener geht es ja wohl kaum. Viel Glück!
Ich werde in gedanken bei Dir sein. Du schaffst das schon! Auch wenn es jetzt schon demoralisierend erscheint...
soooo....it's over...ich habs ihr nicht gesagt, ersten weil ich betrunken war....und zweitens sass sie die ganze zeit bei ihrem freund im arm....mir wurde bewusst, dass ich es niemals schaffen kann bei ihr....und so bekam ich, als ich einigermassen nüchtern war, weinkrämpfe usw.
naja, ich werd jetzt damit leben müssen und spiele grad mit dem gedanken sie heute anzurufen und es ihr da zu sagen...
Zitat:Original von Sting
soooo....it's over...ich habs ihr nicht gesagt, ersten weil ich betrunken war....und zweitens sass sie die ganze zeit bei ihrem freund im arm....mir wurde bewusst, dass ich es niemals schaffen kann bei ihr....und so bekam ich, als ich einigermassen nüchtern war, weinkrämpfe usw.
naja, ich werd jetzt damit leben müssen und spiele grad mit dem gedanken sie heute anzurufen und es ihr da zu sagen...

Machs direkt. (ich mag diese parallelen übrigens garnicht...)
Ich halte es wirklich nicht mehr aus. :bigcry:
Sie zieht nach Köln. Dort hat sie ab übernächste Woche 3 Jahre Ausbildung und wird danach 100% übernommen.
All meine Wünsche, Träume, Pläne und Hoffnungen...
Ich bin echt nur noch am heulen. :bigcry: sad
Es gibt nichts, was mir spaß machen würde.
Ich will einfach nicht mehr... :bigcry:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  na dann will ich ma nich so sein... dkS 6 1.350 29.07.2003, 12:00
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste