Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
und weiter gehts mit kritischen aussagen,.....das die titel wenig wechseln ist ja schön und gut..nur, erstens ist es schon erschreckend, wenn ich mir so die möglichen SM events angucke, und mit denen von Raw vergleiche.......und warum gibt es über einen Womens title?....muss man denn jede "wir reissen uns unsere Klamotten vom leib, und wackeln mit den brüsten" orgie immer in matches stecken?...in Japan oder so , da bedeutet das Womens Wrestling was...mit dem Womens Title schlägt man zwei fliegen mit einer klappe: man bietet wixvorlagen (denn die wwe diven sehen ja wirklich gut aus), und kann es unter dem deckmantel "catchen" verkaufen, aber hey, das ist ja entertainment... ;) es gibt allerdings auch ausnahmen ( molly )Trish victoria lita, sehn ja sehr gut aus, keine frage....allerdings...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
mmh Victoria in eine schublade mit trish und lady upfuck lita zu stecken ist schon bissel mies.
da hat victoria deutlich mehr aufm kasten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sehr amüsant, die letzten Titelwechsel der TNAW durchzulesen, wo erst mal drei Zeilen lang die Matchart erklärt wird 8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
das rechne ich ihr auch hoch an,aber es bringt ja nichts.
wenn man was nicht gut kann sollt man es lassen ... wegen dieser logik haben wir auch noch nie typen im rikishi style beim olympischen 100 m sprint gesehen... ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was heißt hier bringt ja nix....vergleich es doch mal mit 2000...im Gegensatz zu manch anderen Miesmachern finde ich, dass es zum Teil schon wirklich solide In-Ring-Leistungen sind.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nun ich weiss natuerlich das das nur eine billige provokation ist von dir Silk, vorallem weil es voll am Thema vorbei geht.Deshalb gehe ich garnicht erst darauf ein.
Ich erklaere es dir aber nun zum 3 mal ganz sachlich und normal um dinge richtig zustellen hier.Die Leistungen oder anstrengungen von Trish respektiert hier jeder denke ich.Auch ist jedem hier klar das Trish Stratus sich seit anfang an stetig verbessert,das bestreitet niemand und waere schlimm wenn sich Trish nicht verbessern wuerde.Wenn sich aber jemand von ganz schlecht am anfang zu schlecht verbessert,dann ist das eine verbesserung aber immernoch nicht gut.Trish ist keine Wrestlerin und wird das niemals sein.Sie performt ein match sie wrestlet es nicht.
Von einer "soliden In Ring Leistung" kann absolut nicht die rede sein,jeder der das behauptet hat noch niemals eine gute Wrestlerin (BSP Mildred Burke,Penny Banner,Wendi Richter etc) gesehen geschweige ein gutes Womans Wrestling Match.Das was man von Trish sieht ist nichts anderes als Performing aber nicht Wrestling.Denn selbst eine gute Performerin wie Nora zeigt in der WWE nichtmal 20% ihres koennens und ist trotzdem noch welten vor Trish Stratus.
Und damit sollte das Thema beendet sein.