Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summerslam Results vom 15.08.04
Summerslam Results vom 15.08.04
Toronto,Ontario Canada
Air Canada Center
17,640 Fans

-The Dudley Boyz besiegten Rey Mysterio Jr,Billy Kidman & Paul London

-Till Death Do Us Part Match:
Kane besiegte Matt Hardy

-Best of 5 Series US Title Match:
John Cena besiegte Booker T

-Intercontinental Heavyweight Title 3 Way Dance:
Edge © besiegte Chris Jericho und Batista

-Kurt Angle besiegte Eddie Guerrero

-Triple H besiegte Eugene

-Raw Diva Dodgeball Challenge:
Raw Diva Search Contestants besiegten The Raw Divas

-WWE Championship Match:
JBL © besiegte The Undertaker durch DQ

-WWE Raw World Heavyweight Title Match:
Randy Orton besiegte Chris Benoit ©
Ich freue mich für Randy Orton, mit dem angedeuteten Face-Turn wird der Split von Evolution nicht lange auf sich warten lassen. Die Fehde Triple H/Randy Orton wird eingeleitet werden. Ich denke es war der richtige Schritt im jetzt den Titel zu geben, es wird wieder mehr Abwechslung in die Shows kommen mit einem neuen frischen Champion. Mal sehen wie er sich macht.
bin laufend eingenickt beim guggen Breites Grinsen
najo, schaus mir späta nomma an

Finds aba geil das Orton Champ is und maybe nu Face wird....wobei ich Heel Champs cooler find ;) Aber HHH vs Orton wäre sau geil. Vielleicht turnt Flair noch mit auf Ortons Seite......mal abwarten
ich glaub orton kommt als face nicht so gut rüber.
auch wenn ich es nicht beurteilen kann.

aber ich hab mich schon gefreut,als orton den titel gewonnen hat um ehrlich zu sein.
fast ein bisschen mark-mäßig :=:
Ich bin total outmarked vor dem Fernseher! ;) Echt genial. Der Rest war einfach nur... naja wie soll ichs sagen... Schrott trifft es wohl am besten. Smile
Ich fand es Scheiße das Orton Benoit geschlagen hat. :bigcry:
Ok der Evolution Split wird bestimmt genial aber das hätte man doch auch anders machen können. sad
Und ich hoffe nicht das jetzt Benoit wirklich nur noch um den IC Title antreten soll. Das wäre ja nun wirklich der letzte scheiß. X(
Benoit ist einfach ne niete wenns für mich ums entertainen geht.

Ich schlaf ein wenn ich ihn am Mikro sehe. Ich schlaf ein wenn sein Entrance erscheint. Ich schlaf ein wenn er ein Match mit so Leuten die ich genausowenig leiden kann, bestreitet.

Er mag gut sein, aber er ist stink langweilig.

Daher pro Orton.

Übrigens das gleiche gilt für mich für JBL! Eddie Guerrero war nach 4 wochen für mich Tabu, einfach nur noch hyper langweilig. Ich bin froh dass JBL, der mich noch zum lachen bringen kann, Champ ist.
Ok das war deine Meinung jetzt meine:
Benoit hat einfach klasse und dreht nich so bekloppt auf wenns ums Entertainment geht(beispiel für kompletten Schrott: Eugene).
Am Mic is er einfach nur cool und läßig.
Der Entrance is wenigstens cool und kurz, nich so entloß lang und bekloppt wie der von Triple H oder HBK.
Und das gute, Benoit kann selbst mit einer totalen flasche ein gutes Match bestreiten.
Das alles im gegensatz zu Orton.
Also wer is jetzt hier die Flasche hum?
Gute wrestler sind sie beide.

benoit kann vielleicht langweilen,aber im ring ist er genial.
flottes tempo,reversals
Orton ist auch ein guter wrestler ,aber an benoit kommt er nicht ran.
naja er is ja auch erst 24 und sehr entwicklungsfähig.
Er hat halt den entertainment vorteil ( superstarlook , mic )

Ich bewerte mal die Matches ( 5 sterne möglich )

The Dudley Boyz besiegten Rey Mysterio Jr,Billy Kidman & Paul London

viele spots der cruiserweight , wie so oft ohne viel sinn aneinander gereiht , was für die kurze unterhaltung
**

-Till Death Do Us Part Match:
Kane besiegte Matt Hardy

hierzu fällt mir schon nichts mehr ein.
die beiden passen überhaupt nicht zusammen und daher kommt halt nichts zählbares raus *1/4

-Best of 5 Series US Title Match:
John Cena besiegte Booker T

schon allein ohne spannung,da der titel nicht wechseln konnte.
dann höchstens 8,9 minuten lang.
völlig uninteressant ohne jeden spannungsmoment
*1/2

-Intercontinental Heavyweight Title 3 Way Dance:
Edge © besiegte Chris Jericho und Batista

zwischen edge und y2j hät man ein richtig gutes match aufziehen können , da wirkte batista wie ein klotz der alles versaut
aber den umständen entsprechend ok
**1/4

-Kurt Angle besiegte Eddie Guerrero

von den beiden kann man mehr erwarten.viel zu kurz und dann völlig auf das wm XX match aufgebaut bezüglich des schuhs aufgebaut
auch nicht so flott wie erwartet

-Triple H besiegte Eugene

reines entertainmentmatch
wenn man die beiden in den ring stellt und eugenes verschissenes gimmick weglässt könnt ein dolles match rauskommen , so nicht
**1/2

-Raw Diva Dodgeball Challenge:
Raw Diva Search Contestants besiegten The Raw Divas

Kotzen ... sagt alles

-WWE Championship Match:
JBL © besiegte The Undertaker durch DQ

ja , kein kommentar zu dem scheiß , auch das ende reinste kacke ... wir sind herzlich heute ...
*

-WWE Raw World Heavyweight Title Match:
Randy Orton besiegte Chris Benoit ©

das beste match des abends.
ich fands sehr spannend ,war auch sehr schnell
da waren auch mal emotionen drinne,weil man unbedingt die frage beantwortet haben wollte ob orton es schafft jüngster champ zu werden.
zum ende hin sehr abwechslungsreich ... war schon gut
bin mir aber nicht sicher ob ***3/4 oda ****
Zitat:Original von cEiMeR4
Ok das war deine Meinung jetzt meine:
Benoit hat einfach klasse und dreht nich so bekloppt auf wenns ums Entertainment geht(beispiel für kompletten Schrott: Eugene).
Am Mic is er einfach nur cool und läßig.
Der Entrance is wenigstens cool und kurz, nich so entloß lang und bekloppt wie der von Triple H oder HBK.
Und das gute, Benoit kann selbst mit einer totalen flasche ein gutes Match bestreiten.
Das alles im gegensatz zu Orton.
Also wer is jetzt hier die Flasche hum?
Benoit Smile Für mich.

Er mag im Ring gut sein etc... aber wenn ich gutes Wrestling sehen will, schau ich mir RoH oder NJPW an. Benoit sollte einfach die WWE verlassen, dann würde er mir mehr gefallen. Ich freu mich einfach mehr auf einen Orton als auf Benoit.

Orton ist imo auch nicht so mies im Ring, da gibts weitaus schlechtere.
So jetzt muss ich auch mal was dazu sagen Breites Grinsen

Mir persönlich hat der Summer Slam zwar nicht sehr gut aber gut gefallen, bis auf den peinlichen Ausrutscher mit diesem "Fleischbeschau Völkerball". Die Matches allen voran Benoit vs. Orton, oder Edge vs. Y2J vs. Batista sowie das 6 Man Tag Team Match fand ich recht kurzweilig und unterhaltsam. Selbst dem Match JBL vs. Taker konnte ich rein aus Enterrainmentsich nocht was Positives abgewinnen. Nur das Kane vs. Hardy Match fand ich richtig schwach und langweilig, weil man bei Bad Blood da schon ein weitaus interessanteres Match zu Gesicht bekam. Wahrscheinlich wollte man Hardy vor seiner OP kein allzu großes Risiko eingehen. Angel vs. Guerrero war technisch okay, aber ein wenig langatmig und emotionslos. Beide sind ja auch nicht 100% fit.

Alles in Allem würde ich diesen Summer Slam die Note "2-" geben nach WWE Standards.

Zu Benoit: Wie RVD schon sagte, wenn ich Wrestling pur sehen will, dann schaue ich mir keine WWE an. Und in der WWE braucht man eben Performer Qualitäten um wirklich die Massen zu begeistern. Benoit mag ein technisch guter Wrestler sein, aber als Performer hat es einfach nicht drauf. Wenn das Publikum schon sei Bad Blood die Heels mehr bejubelt als ihn, einen "Face" Champion, dann war es von der WWE nur richtig ihm dem Titel wieder zu entziehen. Weil so wie jetzt bringt es ja nichts. Der kann Orton als Face schon wesentlich draus machen.
Ich glaube man sollte Benoit entweder in eine IC Fehde stecken oder gegen einen Mann wie HBK fehden lassen, wo Benoit sich total aufs Wrestling konzentrieren kann und HBK auds Performern. Aber ehrlich gesagt, ist mir Benoit in der WWE in den letzten Monaten einfach zu farblos gewesen...
Sonst muss ich der Meinung von RVD nahezu komplett zustimmen auch was JBL betrifft, der mischt SD! wenigstens ein wenig auf!
Benoit farblos? Habe ich da die gleichen Shows gesehen...also er hat mich so gut unterhalten wie schon lange nicht mehr und im IC Titlerennen wäre er eine totale VErschwendung. Orton ist einfach viel zu früh Champion gewonnen FRÜHESTENS bei Unforgiven hätte er gewinnen sollen. Aber naja, schade dass die WWE unbedingt Lesnaar eins auswischen wollte.

Im Großen und Ganzen eine solide VEranstaltung mit einem extrem störenden und enttäuschendem Publikum.
Zitat:Original von Silk
mit einem extrem störenden und enttäuschendem Publikum.
LOL.Wieso entaeuschende Fans? Weil sich die Canadischen Fans nicht alles gefallen und verarschen lassen von WWE? Weil sie nicht jedes langweilige Match bejubeln?

Vorallem was haben den die Canadischen Fans gemacht beim Summerslam? Die Faces ausgebuht und die Heels bejubelt.Als ob das in St Louis,New York City oder Philadelphia grossartig anders waere! Und dann wundern sich einige wenn die Fans in der Halle mal anders reagieren als die WWE das will bei dem Produkt was die WWE bietet und wie sie mit Canada dem Land umgeht.( hierzu dieser Thread ) .

Und dann noch von einem "entaeuschenden Puplikum" zureden aber im gleichen Atemzug zusagen der Summerslam waere eine "solide Veranstaltung" gewessen ist schon wirklich lachhaft,denn da fehlt eindeutig der hang zur realitaet.Vorher vielleicht sich mal informieren oder gedanken machen warum die Fans so reagieren wie sie reagiert haben.Das hat alles seine Gruende,und dann kann man kritisieren.Und nicht wie du es machst voellig unmotiviert,ohne Ahnung und begruendung als reine Provokation sowas zuschreiben.

Und die Fans die beim Summerslam waren haben das volle recht so zu reagieren wie sie es getan haben und ueber die WWE zurichten.Sie dafuer zu kritisieren oder zusagen sie waeren schlechte Fans (im uebertragenen Sinne hier) ist daher reine heuchlerei.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste