18.08.2004, 20:47
Davey Boy wusste sicherlich etwas.Backstage bekommt man viel mit und sowas kann man sicherlich nicht unter 7 Leuten halten die eingeweiht waren (Vince Mc Mahon,Shawn Michaels,Earl Hebner,Pat Patterson,Triple H,Chyna & Gerald Brisco).Jeder wusste ja das Bret wechseln wird zur WCW,das war ja bekannt.Bei der Series war es fast allen klar das etwas komisch war.Ich sass vor dem TV beim PPV und als Vince das Interview gab,wusste ich das es kein normales Match werden wuerde,ich wuesste natuerlich nicht was passieren wuerde.Aber wenn man sich die Series anschaut merkt man von anfang an das etwas ganz anders ist.Dazu war Vince ja noch am Ring mit Gerald Brisco und Pat Patterson,dann die ganzen Security leute.
Bret Hart machte den Shoot nicht weil er damals noch an das gute glaubte,naiv war und an die WWF glaubte.Haette Bret denn Shoot gegen Vince gemacht waere sicherlich einiges anders geworden.Vince haette sich ja nicht als der Heel Promoter darstellen koennen der alles machen kann mit seiner Macht.Sondern er waere der betrogene Promoter gewessen denn man gescrewt hat.Und ich denke das haette Vince auch gezeigt,nur waere das nie angekommen bei den Fans.
Bret Hart machte den Shoot nicht weil er damals noch an das gute glaubte,naiv war und an die WWF glaubte.Haette Bret denn Shoot gegen Vince gemacht waere sicherlich einiges anders geworden.Vince haette sich ja nicht als der Heel Promoter darstellen koennen der alles machen kann mit seiner Macht.Sondern er waere der betrogene Promoter gewessen denn man gescrewt hat.Und ich denke das haette Vince auch gezeigt,nur waere das nie angekommen bei den Fans.