Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugement Day Card + Update
WWF Undisputed Championship Match
Hulk Hogan © vs The Undertaker

Hair vs Hair Match
Kurt Angle vs Edge

Steve Austin vs Big Show*

Billy Kidman vs Tajiri*

*Noch nicht offiziell bestätigt
Aha, ein Hair vs. Hair Match, weil Kurt Angle ja auch soviele Haare hat!
Zitat:Original von The Olympic Hero
Aha, ein Hair vs. Hair Match, weil Kurt Angle ja auch soviele Haare hat!
Tja, mit Glatze würde er trotzdem scheiße ausschauen Breites Grinsen
Aber mit langen Haaren wäre er auch ein ganz hübscher!! Breites Grinsen
Da gewinnt sowieso Edge. Als ob der sich die Haare abschneiden würde..... ODER WÜRDE ER?? sad
wenn es nach der jetzigen entwicklung geht wird wohl Angle gewinnen! Denn es sieht so aus als wollen man ihn wieder zum ME pushen, ausserdem die Canadian Conection sollte auch die gleiche Frisur haben! (Lance Storm, etc)
Tja, auf den amerikanischen Seiten steht das Ergebnis schon fest. Edge will vom E&C Stil weg.
Ich denke Angle wird gewinnen,und Edge muss sich die Haare schneiden lassen.Denn dann waehre die moeglichkeit gegeben in mit einem anderen Gimmick in den Main Event zu Pushen(Siehe Jarrett der woll auch in denn Main Event gekommen waehre haette er sich nicht mit Austin gestritten).Edge ohne Haare stell ich mir Cool vor Breites Grinsen .
Ich hoffe das Hogan-Undertaker geaendert wird ,zu eienm Triple Threat oder Four Way DAnce,denn das Smackdown Rating (2.9!)zeigt es, Hogan als Champ zieht nicht(der Undertaker schon gar nicht).Und dann koennte Benoit oder Triple H denn title gewinnen,waehre zwar scheisse wenn der Titel schon wieder waechseln wuerde.Aber Hogan als Champ noch eien Monat laenger denn Titel behalten lassen waehre nicht besonders gut!
Ich denke auch, dass Angle gewinnen wird, da man ihn wieder in den ME pushen will und wenn man ihn dann gegen Edge jobben lässt würde nicht so gut kommen.

Das Hogan als Champ der letzte Scheiß ist, hab ich schon immer gesagt, jetzt sieht die WWF endlich mal, was sie durch ihre scheiß bookings und Cards anrichtet. Es war nur eine Frage der Zeit bis die Ratings einbrechen, ich denke jetzt ist guter Rat teuer und die WWF sorry WWE sollte sich mal überlegen wie es weiter gehen soll, denn bis das RAW Rating sinkt, ist auch nur noch eine Frage der Zeit
Judgment Day Card Update

WWE Undisputed Title Match*
Hulk Hogan © vs. The Undertaker

Chris Jericho vs. Triple H*

WWE Intercontinental Title Match
Eddy Guerrero © vs. Rob Van Dam

European Title Match
William Regal © vs. D-Lo Brown

Hair vs. Hair Match
Edge vs. Kurt Angle

Ric Flair & The Big Show vs. Steve Austin

Bradshaw vs. X-Pac

Mark Henry vs. Test

* Aus diesem beiden Matches könnte wie schon zu hören war noch ein Fatal 4 way Match werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jugement Day 2002 Results KingKoolTaxXx 29 6.163 24.05.2002, 16:35
Letzter Beitrag: The Olympic Hero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste