Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bret vs Taker war der Main Event beim Summerslam 96 wo Diesel noch eingriff und Bret durch DQ verlor.
Die Fehde Vader vs Yokozuna fing damit an weil beide ausschieden beim Rumble.Draussen machte Vader dann Yokozuna den vorwurf das er nur wegen ihm ausgeschieden waere.Im Ring brawlten ja beide und HBK warf sie deshalb raus.Und dann begann auch draussen der Brawl und damit die Fehde.So oder so aehnlich jedenfalls ;)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Beim SSLam 96 sicher nicht, da es dort das Boiler Room Match zwischen Mankind und dem Taker gab. War Bret nicht zu der Zeit verletzt?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich meine natuerlich Royal Rumble 96. 8)
Bret war damals zwischen WM 12 und Series 96 beim Filmdreh fuer Lonesome Dove (8)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Oder er war beim Filmdreh, aber verletzte er sich nicht noch 96 und feierte bei der Series gegen Austin sein Comeback?
Deswegen verlor er auch im Iron Man Match gegen Shawn.....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Beim Iron Man Match verlor er wegen dem Filmdreh zu Lonesome Dove.Bret wollte natuerlich das Match gewinnen bei WM 12 und Champion bleiben.So war er ja nur Uebergangschampion.Jedoch hat Vince (zurecht) die Ansicht das der Champion auch die Houseshows worken muss und promotionarbeit erledigen muss unter der Woche.Und Bret haette damals eben nur bei den PPV`s und einigen Raw Shows anwesend sein koennen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Okay, gegen diese Niederlage sage ich ja nichts, wobei es mir auch lieber gewesen wäre, wenn er Champion geblieben wäre.....
Ich hab mal irgendwo gehört, dass eigentlich geplant war, dass bei IYH 6 wo es das Nr. 1 Contender Match um den Titelshot bei WM zwischen Owen und HBK eigentlich Owen gewinnen sollte um somit Champion zu werden. Doch HBK soll durch seine Backstagespielchen das verhindert haben. Ist da was dran?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das kann ich mir nicht vorstellen und ist sicherlich zu 100% Fake und ich habe auch noch nie davon gehoert.Owen Hart als Champion haette mich gefreut aber es waere damals falsch gewessen.HBK war damals schon der richtige,ausser Bret Hart.Zumal man bedenken muss das er ein Face war und Owen Heel.Owen verlor ja damals alle Matches (gegen Diesel innerhalb von 4 Minuten,obwohl Owen das Match durch DQ gewann aber Diesel machte ihn eben komplett fertig.).Owen als Champion haette man sich auch nicht vorstellen koennen,gerade 96.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Okay, dann ist das Fake.
Um mal die Kurve wieder zu kriegen eine Frage zu IYH 3. Warum wurde da nur eine Fehde richtig aufgabaut - der Main Event?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es wurden schon andere Fehden aufgebaut.
Zum BSP Lafite vs Bret Hart war die Storyline das Lafite die Jacke von Bret klaute und mit der immer zum Ring kam ;) Ein weiteres Highlight war das Henry Godwin,Sid mit dem Schweineeimer ueberschuettete.Savio Vega fehdete mit Waylon Mercy weil dieser ihm beim Handshake attackierte und sich daraus eine Fehde entwickelte(so simpel koennen Fehden sein ;) ).
Doch mein persoenliches Highlight ist Fatu vs Hunter.Wer sich erinnert Rikishi Phatu spielte damals einen guten Rapper der die Kids von Drogen wegbringt,ein total bescheuertes Gimmick.Und Hunter eben den Snob aus Greenwich,CN.Die beiden hatten eine Fehde weil Fatu nach seinen Matches immer mit den Kids am Absperrgitter feierte.Und hunter hatte bei einer Superstars Show nachdem Fatu Match auch ein Match.Da aber Fatu noch mit den Fans feierte,fuehlte sich Hunter belaestigt bei seinem Einlauf.Und so begann damals die Fehde. :rolli:
Nur die Fehden waren alle unwichtig.Der Event war eben nur auf den Main Event ausgelegt,haette es funktioniert waere es ja auch super gewessen.Wenn man 3-4 Matches hat die alle gleich viel Zeit haben beim Fehdenaufbau in den Shows dann gibt es kein richtiges Highlight siehe WM X-9.Wenn man aber nur ein einziges Match hat das man gross aufbaut und wo sich alles fokusiert dann freut man sich auch als Fan nur auf dieses eine Match.Das ist das Konzept von Wrestlemania gewessen frueher,BSP Hogan vs Andre,oder Warrior vs Hogan WM 6.Kann mir einer noch ein Match ausser Hogan vs Warrior bei WM 6 sagen? ;) .Haette es bei WM 6 noch andere "grosse" Matches gegeben,dann haette es sich verteilt und heute wuerde keiner mehr ueber Hogan vs Warrior reden.Doch zurueck zu In Your House 3,das war damals das gleiche Konzept nur das es halt durch Owen nicht aufging.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich hab ja in den 90er meißt nur die PPV's gesehen (über meine Eltern, oder halt nachträglich nachgekauft), darum kenne ich einige Fehden hintergründe nicht...
Aber ist schon irgendwie komisch, wie leicht man eigentlich Fehden starten kann. Darum verstehe ich es jetzt noch weniger warum man sich heute so schwer tut...