Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Das einzige was weinen für mich ist, es ist peinlich. Wenn mich eine Person anmacht und mich stark verletzt verbal, könnt ich teilweise auch losheulen, wenns unter die gürtellinie geht. aber das tu ich nicht, weil es mir peinlich wär.
Aber wenn ich jetz ne große verletzung hätte, würd es mich nicht halten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vor allem bei psychischen Verletzungen, die jedoch nicht durch Beleidigungen, sondern durch andere Dinge, wie im "ich haltes es nicht aus" Thread.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also wenn ich so überleg. Es gab in den letzten 5 Jahren fast nix, was mich so erschüttert hätte um mich zum heulen zu bringen. Weiß nur 2 bestimmte Ereignisse und da ich das gemacht habe zeigt mir selber, wie wichtig es mir ist/war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
najo in der Öffentlichkeit würd ich wohl nich weinen....wennsch alleine bin un ich Grund hab kann des scho ma vorkomm (auch wenns kaum vorkommt)
najo,..,...wenn meine Freundin nu entgültig wegzieht mit ihrer Familie un wir uns verabschieden kann scho sein das meine Augen bisserl nass werden, weil sie mir doch alle irgendwie ans Herz gewachsen sin
Aber ich brauch scho en deftigen grund zum weinen......meistens binsch einfach nur wütend, schrei rum, tret gegen irgendwelche Sachen un so....aba bei Dingen mit meiner Freundin könntsch mir scho vorstellen eventuell weinen zu müssen