Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF: In Your House Thread
Zitat:Original von Hitman
Aber ist schon irgendwie komisch, wie leicht man eigentlich Fehden starten kann. Darum verstehe ich es jetzt noch weniger warum man sich heute so schwer tut...
nunja vielleicht hast du es rausgehoert meinen leichten sarkasmus ;) .Die damaligen Fehden (und Gimmicks:ich erinnere mal an TL Hopper,The Goon oder auch The Godwinns)waren zum Teil grausam und laecherlich (siehe Mercy vs Vega,Fatu vs Hunter etc) ,und zum glueck sind wir heute in der WWE etwas weiter wenn auch nicht viel.
Klar, hatte man da noch extreme Gimmicks, aber einfach und simple Fehden. Wenn ich mir da zum Beispiel die Fehde Kane vs. HHH, wo Kane als Mörder usw verdächtigt wurde, oder zur Zeit die Kane vs. Matt Hardy Fehde.
In Your House 4 stand den drei In Your House Vorgaengern in nichts nach.Zwar konnte der Event wrestlerisch wie auch IYH 3 nicht ueberzeugen aber man kann nicht sagen das nichts los gewessen waere oder es langweilig wurde.

Bret Hart war wie auch bei In Your House 2 nicht dabei,was sein zweiter PPV innerhalb von 8 Jahren war, an dem er nicht dabei war sondern als Kommentator im Main Event fungierte.Dann gab es dann langerwartende Debut von Goldust in der WWF.Die Promos zuvor weckten absolut interesse und auch das Debut Match gegen Marty Jannety konnte ueberzeugen.Vorallem eine Szene indem Match sah ich glaube ich in keinem anderen Match bisher,als Goldust,Jannety draussen Quer gegen den Ringpfosten schleuderte und der dabei fast KO ging.

Ein Highlight denke ich kann man sagen war das Tag Team Match zwischen den Smoking Gunns und dem Kid & Razor Ramon.Die Story war absolut genial,weil alles passieren konnte.Im Vorfeld gab es streit zwischen dem Kid und Ramon und viele erwarteten hier einen Turn von Ramon oder dem Kid.Auch bei den Smoking Gunns gab es bei den Shows eine andeutung zum heel Turn.Dann wurde die "Fehde" zwischen Hunter Hearst Helmsley und Fatu beendet.Soviel zur guten Nachricht.Die schlechte,es wurde eine Fehde zwischen Trips und Henry Godwinn gestartet.Mit Mabel vs Yokozuna hatte man dann auch noch einen Tiefpunkt auf der Card,man sollte einfach nicht zwei "dicke" gegeneinander stellen.

Shawn Michaels konnte bei In Your House 4 aufgrund einer gehirnerschuetterung nicht antretten und verlor denn Title an Dean Douglas der von Gorilla Monsoon den Title bekam.Jedoch verlor er den Title in einem Match gegen Razor Ramon spaeter wieder.Der offizielle WWF Grund warum HBK nicht antretten konnte war das ihn 8 Marine Soldaten in Syracuse ausserhalb einer Bar niedergeschlagen haben.Soviel zur WWF Version die natuerlich nicht wahr ist.In wirklichkeit fing Shawn Michaels mit 2 voll Betrunkenen Maennern eine Schlaegerei an und verlor fuer die er spaeter auch noch eine Anzeige bekam.Davey Boy war uebrigens genauso wie der damalige 1-2-3 Kid dabei und sassen im Auto als das passierte vor der Bar.

Davey Boy Smith lieferte sich mit Diesel zwar kein hochklassikes aber solides Match im Main Event und zeigte der British Bulldog das er auch ein Bug Guy ziehen kann.Damals glaubte ich das die Leistung von Davey Boy der endgueltige durchbruch fuer ihn waere,und die WWE sein Potential vielleicht mit einem Championship Run ausschoepft.Zu den 3 Non Television Matches faellt auf das Sid als Main Eventer gegen Henry Godwinn verlor.

Insgesamt war In Your House 4 zwar etwas schlechter (wenn auch nicht viel) wie In Your House 1 und 2 jedoch viel besser wie In Your House 3.Vorallem das Debut von Goldust und das Match gegen Jannety,sowie der Main Event fielen positiv auf.Auch das Tag Team Match zwischen den Smoking Gunns und Razor & Kid wurde fast schon senssationell aufgebaut. Negativ fiel natuerlich das Mabel vs Yokozuna "Match" auf sowie denn viel zu kurzen IC Titlerun von Dean Douglas.Auch das Hunter vs Fatu Match/Storyline war grausam.

In Your House 4 Results vom 22 October 1995
Winnipeg, Manitoba, Canada
Winnipeg Arena
10,339 Fans
Buyrate: 0,4

-Free-For-All Match:
Bob Holly pinnte Rad Radford

-Hunter Hearst Helmsley pinnte Fatu (8:06)

-World Tag Team Title Match:
The Smoking Gunns © besiegten 1-2-3 Kid & Razor Ramon (12:46)

-Goldust pinnte Marty Jannetty (11:15)

-Yokozuna vs Mabel endete im Double Count Out (5:12)

Intercontinental Heavyweight Title Match:
Dean Douglas besiegte Shawn Michaels © durch forfeit

-Intercontinental Heavyweight Title Match:
Razor Ramon pinnte Dean Douglas © (11:01)

-WWF Championship Match:
Davey Boy Smith besiegte Diesel © (18:14) durch Disqualification

-Non-Televised Match #1:
Henry Godwinn pinnte Psycho Sid

-Non-Televised Match #2:
Bret Hart besiegte Isaac Yankem

-Non-Televised Match #3:
Owen Hart & Yokozuna besiegten Savio Vega & Bam Bam Bigelow
Wie begann den die Fehde zwischen den Smoking Gunns und Ramon & dem Kid?
Die Tag Teams hatten keine grosse Storyline oder Fehde,es ging nur untereinander zur sache also 1-2-3 Kid vs Razor Ramon und Billy vs Bart ;)
Achso.

Hatte Bret zu dieser Zeit keine Story bzw. Fehde?

Beim SSLam 95 musste er ja gegen Kane, hier hatte er auch noch einen Kampf gegen ihn, aber nicht beim PPV. War die Fehde schon beendet? (Zwischen Bret und Kane (Lawler)?
Die Fehde mit DDS/Jerry Lawler war vorbei bzw wurde hier dann endgueltig beendet.Bret fehdete seit kurz vor IYH 4 mit Diesel.Und im Vorfeld zu IYH 4 wurde bekannt gegeben das Bret Hart auf den Sieger Diesel vs Davey Boy Smith treffen wird.Bret war dann wie gesagt Kommentator im Match der beiden und hatte einige stichelein gegen Diesel.
Stimmt, bei IYH 6 traffen ja dann beide in einem Cage Match aufeinander, wo dann der Taker durch dne Ring kam. Der Event gefälllt mir recht gut
In Your House 5 wurde auf das Summerslam 1992 Rematch zwischen Bret Hart und dem British Bulldog aufgebaut.Diesesmal bekam man ebenfalls ein gutes Match zusehen,wenn jedoch viel intensiver gefuehrt von beiden.Das Match hier gefiel mir persoenlich sogar besser wie ihr 92er Match.Der Undertaker beendete seine Fehde mit Mabel die beim King of the Ring 1995 begann und sich ewwwiiiggggg hinzog in einem Casket Match wie sich das gehoert.

Owen Hart besiegte Diesel durch DQ jedoch war das ein Squash von Diesel,der Dqed wurde weil er Owen zusehr fertig machte.Triple H gewann zudem wohl das peinlichste Match seine Karriere und landete dennoch bei den Schweinen im Schweinetrog.Original Kommentar Vince Mc Mahon (der Face Kommentator damals) : Wo ist Hunter ,ich kann ihn nicht unterscheiden von den Schweinen.Tja Vince das "Schwein" hat deine Tochter geheiratet spaeter (was fuer ein Wortwitz ;) )

Dann gab es noch ein interessantes Tag Team Match zwischen Ramon & Jannety und Sid & Kid.Beide Teams gefielen mehr auf unerklaerliche weisse ganz gut,wahrscheinlich durch die gegensaetze der Partner.Leider verpasste man es beide Teams aufzubauen.The Kid und Sid sollten beim Royal Rumble auf die Smoking Gunns treffen um die Title was aber daran scheiterte das Sid die WWF verliess und erst bei IYH 9 in Vancouver wiederkam,und Waltman Probleme mit dem Office bekam sodass er bis zum schluss nichtmehr gepusht wurde.Am ende bekamen die Body Donnas den Push.

In Your House #5
December 17, 1995
Hershey, Pennsylvania
HersheyPark Arena
7,289 Fans
Buyrate: 0,3

-Non-Televised Match #1:
Goldust pinnte Duke Droese

-Non-Televised Match #2:
The Smoking Gunns,Hakushi & Barry Horowitz besiegten The Bodydonnas, Yokozuna & Isaac Yankem

-Free-For-All Match:
Savio Vega pinnte Bob Backlund

-Razor Ramon & Marty Jannetty besiegten The 1-2-3 Kid & Psycho Sid (12:22)

-Ahmed Johnson pinnte Buddy Landell (0:42)

-Arkansas Hog Pen Match:
Hunter Hearst Helmsley besiegte Henry Godwinn (8:58 )

-Owen Hart besiegte Diesel (4:34) durch Disqualification

-Casket Match:
The Undertaker besiegte Mabel (6:11)

-WWF Championtitle Match:
Bret Hart pinnte Davey Boy Smith (21:09)
Wie wurde den das Bret - Bulldog Match aufgebaut? Wollte Bret das "ReMatch"?

Wie würdest den das SSLam 92 und das IYH 5 Match bewerten?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste