Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Unforgiven Results & Report vom 12.09.04
Ich mache mal heute die Realtime Results zu Unforgiven 2004.

Unforgiven Results vom 12.09.04
Portland,Oregon
The Rose Garden
20.580 Fans
Commentators: Jim Ross & Jerry "the King" Lawler

-Chris Benoit & William Regal besiegten Ric Flair & Batista (15:06) als Flair im Crippler Crossface aufgab

Danach gab es ein Segment indem es den Split zwischen Christian und Trish Stratus gab.Christian wollte das Tomko ihn zum Ring begleitet,was Trish anders sah da sie einen Title trug.Tomko entschied sich fuer Trish Stratus ,woraufhin Christian,Trish als Slut bezeichnete.

-WWE Woman`s Title Match:
Trish Stratus © besiegte Victoria (8:27) mit der stratusfaction.Nachdem Match attackierte Tyson Tomko,Victoria bevor "Stevie" (Richards) den save machte.Tomko forderte dann die Mystery Woman "Stevie" heraus.

-Tyson Tomko besiegte Stevie Richards (6:00)

-Intercontinental Heavyweight Title Ladder Match:
Chris Jericho besiegte Christian (22:34) und gewann damit denn Vacanten Intercontinental Heavyweight Title.

-No DQ Match:
Shawn Michaels besiegte Kane (18:09) mit dem Superkick

-Raw World Tag Team Title Match:
La Resistance © besiegten Rhyno & Tajiri

-Raw World Heavyweight Title Match:
Triple H besiegte Randy Orton © nachdem die gesamte Evolution eingriff

Kommentar von Dave Meltzer zum Tyson Tomko vs Mystery Woman Stevie Richards Bullshit.
Zitat:They had a worst match of the year and boy is this show in the toilet..... Not only did the crowd not laugh, but they booed it out of the building. Tomko beat him up for far too long with people begging for it to stop, and not in a good way.
Jericho vs. Christian ladder match is next. Good luck to them.

EDIT: Mit dem 1 Monats Titlerun hat man nun Orton als Face noch weiter demontiert.Ohnehin war sein Titlegewinn doch voellig sinnlos.Ich glaube der war ohnehin nur dazu da, um sagen zu koennen er waere der juengste WWE WOrld Heavyweight Champion aller Zeiten.
Hier gibts den Report zu Unforgiven:

http://www.wwf4ever.de/index.php?action=one&nr=6093

Wie fandest du den PPV, Nefi? Ich fand ihn gar nicht soo schlecht, aber auf jeden Fall einer der besseren. Was das mit Randy Orton soll weiß ich auch nicht. Ich denke mal, dass man damit einfach nur Brock lesnar als jüngsten Champion verdrängen wollt... ;(
Kotzen
das is bullshit...bin ja bekennender un bekannter HHH Fan, aba das da is mist^^
Nu ham se Orton verbockt.....maybe gibts noch ne Chance ihn zu retten, wenn es bei den Series nen DQ Sieg gibt und dann bei WM 21 das entscheidene Match. So hätte Orton die Chance mehr Over zu kommen un ich glaub ein WM ME lässt sich bessa mit nem Heel Champ promoten.......hoffe irgendwie passiert so was

Y2J is Champ, was sehr geil is Daumen hoch

Tomko besiegt Richards? Kotzen

Christian un Trish Split?.....wird Christian nu Face? En Face Edge/CHristian Team?.... Kotzen

Benoit im Opener? LMFAO

Nefi, bewerte ma büdde die Matches (oder sonst wer ders gesehen hat)
Ich hab da mal 'ne Frage:
Wieso ist der IC Title vakant geworden?
Zitat:Original von Sidewalker
Ich hab da mal 'ne Frage:
Wieso ist der IC Title vakant geworden?

Edge is ja verletzt un Bischoff erklärte den Belt daraufhin, verständlicherweise, für Vakant
Ahso, das hatte ich nicht mitbekommen.
Danke für die Antwort.
Also ich schau WWE nicht mehr,verfolge aber die PPVs(Raw) noch so mit nem halben Auge.Und jetzt verstehe ich auch warum ichs nicht mehr schaue.Wer so einen Dreck bookt hat es wirklich nicht verdient gesehen zu werden.Vor allem Benoits Entwicklung ist interessant. Nee nee
Zitat:Original von blinky
Vor allem Benoits Entwicklung ist interessant. Nee nee
Naja, so traurig es klingen mag, aber so viel ging es für Chris Benoit auch nicht nach unten. Er war zwar World Champion, aber wie man ihn eingesetzt hat, war eine Katastrophe. Da haben selbst die Titelverteidigungen bei den PPVs nicht entschädigt.
Hähä, und der Chefbooker mal wieder Champ. Möglich wärs natürlich dass Orton jetzt "Jagd" auf Trips macht und sich den Titel zurückholt. Andererseits würde dann HHH zwei Fehden in einem Jahr verlieren, und dass glaub ich nicht. Schade, dass Jericho durch den IC Titel der Weg in den Main Event versperrt ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Unforgiven Report vom 21.09.03 KingKoolTaxXx 2 709 22.09.2003, 06:17
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste