Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf ein neues
So, am Freitag werde ich wieder Richtung Grünwalder Stadion reißen und hoffe, dass ich nun einen Sieg bejubeln kann. Gegen Haching haben wir es uns selber verbockt.

Allerdings muss ich sagen, wenn ich mir die Spiele so anschaue, vorallem gegen Erfurt kommen mir da so leichte zweifel....

Aber wir werden das schon packen Daumen hoch
Zitat:Original von Hitman
So, am Freitag werde ich wieder Richtung Grünwalder Stadion reißen und hoffe, dass ich nun einen Sieg bejubeln kann. Gegen Haching haben wir es uns selber verbockt.

Allerdings muss ich sagen, wenn ich mir die Spiele so anschaue, vorallem gegen Erfurt kommen mir da so leichte zweifel....

Aber wir werden das schon packen Daumen hoch

Zu Absatz 1 Satz 1: Hoffe ruhig Breites Grinsen
Zu Absatz 1 Satz 2: Dumme Menschen packen es meist nich weit im Leben Breites Grinsen

Absatz 2: Vollkommen korrekt :klatscher:

Absatz 3: LMFAO LOL Depp .....ihr werdet wieda verlieren huhrhrhrh

PS;: Hab aba auch nit viel zu lachen zur zeit....aba wenigstens spielen wir 1. Liga huhrhrhrhrhr Breites Grinsen
Bayern Fan kann jeder sein. Man holt in bestimmten abständen Titel oder auch nicht ;), doch wann warst du den das letzte mal auf einem Bayern Spiel? ODer wann hast du dir das letzte mal was aus dem Fan Shop gekauft?

60 Fan ist nicht immer leicht, wie man ja zur Zeit sieht, doch man lebt mit Daumen hoch
Zitat:Original von Hitman
Bayern Fan kann jeder sein. Man holt in bestimmten abständen Titel oder auch nicht ;), doch wann warst du den das letzte mal auf einem Bayern Spiel? ODer wann hast du dir das letzte mal was aus dem Fan Shop gekauft?

60 Fan ist nicht immer leicht, wie man ja zur Zeit sieht, doch man lebt mit Daumen hoch

letzte ma warsch 2000 im Stadion.-.....man muss bedenken: Ich RLP, München Bayern.....das is ziemlich weit. Werd moin ma schaun wieviele Kilometer un so ne Zugfahrt is sehr sehr teuer ;)

Fanshop habsch mir letzte Woche en Bayern Trikot gekauft Smile
Bald kommt noch ne Mütze dazu, zu dem hab ich 4 oder 5 Schals, 2 Mützen, 2 Trikots, etliche Tassen un Gläser, Aufkleber, Hefte, 3 Fahnen......ich denke ich bin ein echter Fan. Zu dme hab ich diverses Fußballwissen un Bayern Wissen......diese Vorurteile gegen Bayern fans gehn mir tierisch auf die Eier und machen mich ziemlich schnell ziemlich sauer ;)
Okay, dann lass ich das nochmal durchgehen ;)

Kauf dir doch ein Bayern Ticket, dass kostet 22 Euro und können bis zu 5 Personen mitfahren. Oder ein Bayern Single, das kostet 18 Euro und ist nur für eine Person.

Wie wäre es wenn wir ein Waffenstillstand machen? Ich sag nichts schlechtes mehr über Bayern und du nichts mehr über 60 ;)

Hitman gehen die Ideen aus. Breites Grinsen
scheisse nu hat der scheiss Verein auch noch gewonnen Breites Grinsen
So bin nun auch wieder da.

@blinky: Mir gehen die Ideen nicht aus!

@Snake: 10 Punkte abzug beim Tippspiel, wegen Beleidigung eines roten!

Nun zum Spiel. Eine ernorme Steigerung im Vergleich zum Erfurt Spiel, allerdings war auch das heute nicht das beste. Wir waren halt besser als Duisburg und haben somit verdient gewonnen.
Man man was ein Geschenk von den Zebras :rolli:
Das Geschenk nahmen wir dankend an Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste