Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Larry Zbysko verklagt die WWE!!
Die WWE, Vince McMahon und Chris Jericho wurden von Larry Zbysko verklagt. Er wirft ihnen einen Shoot vor. Der Nickname von Zbysko, Living Legend, soll absichtlich von Jericho benutzt werden. McMahon und Zbysko hatten schon in der Vergangenheit einige Probleme miteinander.
huh, ich glaube der typ brauch geld!
Denke ich aber auch, so ein scheiß, is der bekloppt. Breites Grinsen
Der braucht halt mal wieder Aufmerksamkeit in den Medien. Breites Grinsen
Ich denke auch das Zbysko Geld und Aufmerkssamkeit braucht,und gut auf Vince ist er auch nicht zu Sprechen.
ob er damit duchkommt? weil meiner meinung nach war er nich im ansatz ne lebende legende oder sowas. und so richtig stichhaltig is die klage doch auch nich oder?
Zitat:Original von Burncyde
ob er damit duchkommt? weil meiner meinung nach war er nich im ansatz ne lebende legende oder sowas. und so richtig stichhaltig is die klage doch auch nich oder?

das denke ich auch der gute Zbysko kann glaub ich seine Klar nehmen und sie sich in seinen Popo stecken, weil ich glaube nicht das er mit diesen argumenten durchkommen wird. Da es bei Y2J mit der Living Legend noch auf erster Undisputed Champion zurück zuführen ist.
Zitat:Original von The Olympic Hero
Die WWE, Vince McMahon und Chris Jericho wurden von Larry Zbysko verklagt. Er wirft ihnen einen Shoot vor. Der Nickname von Zbysko, Living Legend, soll absichtlich von Jericho benutzt werden. McMahon und Zbysko hatten schon in der Vergangenheit einige Probleme miteinander.

He, ich bin die einzigste lebende Legende :winke:
Zitat:Original von Living Legend
He, ich bin die einzigste lebende Legende :winke:
Breites Grinsen :=: :klatscher: LOL
Zbysko verklagt Vince,da könnte ich ja gleich denn lieben Gott verklagen.Die Anklage geht so denn BAch runter wie die von Sable.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste