Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terminator 4 kommt
Fuer Terminator 4 soll nun 2005 der Drehbeginn sein.Dabei ist die grosse Frage wird Arnold Schwarzenegger mitspielen? Wenn ueberhaupt wird er nur in einer kleinen Rolle zusehen sein.Ueberhaupt soll TE 4 wie man an dem Ende von dem dritten teil entnehmen kann nicht so aussehen wie die drei Vorgaenger,die alle in einer vor "Apocalyptischen Welt" spielten.Der vierte Teil wird also nachdem Atomkrieg spielen,jedenfalls vermute ich das mal.

Hier mal ein Artikel darueber.
http://www.comingsoon.net/news/topnews.php?id=6489

Ich bin mal gespannt wie man das umsetzen wird,ich hoffe das man es zwar gut umsetzt,aber ich bin skeptisch.Den Film verbindet man mit Arnold Schwarzenegger,wenn er nur eine kleine Rolle bekommt oder garnicht mitspielt fehlt irgendwie was,zumal ich glaube das er dann floppen wird.Zudem fand ich den dritten teil schon nicht sogut wie den ersten und zweiten.Vielleicht wird die Terminator Reihe dann so wie die Alien Reihe oder Halloween :rolli:
Halloween ist Kult, mal vom 3. Teil (der ohne Meyers) abgesehen!
Genau das ist es doch,jetzt stelle dir mal Terminator ohne Arnold Schwarzenegger vor ;) .Das waere wie Nightmare on Elmstreet ohne Freddy,wie Frauen ohne Titten oder Wrestling ohne Ring ;) Breites Grinsen
AAAA biiii bäääck Breites Grinsen
Zitat:Nightmare on Elmstreet ohne Freddy
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.Was für eine schreckliche Vorstellung.Zu TerminatorBreites Grinsenie Idee nach dem Atomkrieg gefällt mir,aber ohne Arnie... Nee nee
Na Halloween hat schon ein paar sehr misslungene Teile. Aber ich verstehe die Kritik an der Alien Reihe nicht ganz. Auf welchen Teil sprichst du an?
Mir würd da nur der vielleicht etwas überflüssige Vierte einfallen,die anderen waren gut.(bis auf 3,den hab ich noch nicht gesehen)
Der vierte war imo im gegensatz zu den ersten drei Teilen mehr als schlecht,alleine oder vorallem schon die Story war an den Haaren herbeigezogen.Hauptsache das irgendwie die Sigourney Weaver wieder mitspielt.Erinnerte mich an Halloween und Michael Meyers oder Friday the 13th und Jason Vorhees,da gibt es auch immer die geilen erklaerungen warum er jetzt doch wieder da ist obwohl sie schon auf 100 verschiedene weissen umgebracht wurden.Das beste war ja glaube ich H20 wo man ihm den Kopf abhackte und ihm naechsten Teil sagte man es waere ein anderer gewessen usw ;) .Bei Friday the 13th ist das Trash manche bezeichnen es als cult bei Halloween kann man das auch noch gerade so durchgehen lassen.Aber die ganze Alian Thematik hat sich aufgebraucht.
Der 4. Teil hat meiner Meinung nach ein sehr gutes Schockerende!

Der 3. Teil ist ja eine frechheit ihn als Halloween zu bezeichnen, ohne Myers und ganz anders aufgebaut!
Zitat:Original von Hitman
Der 3. Teil ist ja eine frechheit ihn als Halloween zu bezeichnen, ohne Myers und ganz anders aufgebaut!
Wenn wir es ganz genau nehmen war Michael Myers auch bei H20 nicht dabei,da ja herauskam das es ein Nachmacher war und nicht Michael Myers ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Rock in Terminator 4? Nefercheperur 11 2.379 22.10.2003, 20:07
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste