Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terminator 4 kommt
Terminator 4 ohne Arnie kann man getrost vergessen, er war der Hauptdarsteller und ist auch der Grund warum die Leute ins Kino und sich den Film ansehen.
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Hitman
Der 3. Teil ist ja eine frechheit ihn als Halloween zu bezeichnen, ohne Myers und ganz anders aufgebaut!
Wenn wir es ganz genau nehmen war Michael Myers auch bei H20 nicht dabei,da ja herauskam das es ein Nachmacher war und nicht Michael Myers ;)
Like Friday V. ;)
Der 3. Teil ist ja eine frechheit ihn als Halloween zu bezeichnen, ohne Myers und ganz anders aufgebaut!
Wenn wir es ganz genau nehmen war Michael Myers auch bei H20 nicht dabei,da ja herauskam das es ein Nachmacher war und nicht Michael Myers ;)
Stimmt, aber das wusste man ja bis zum letzten Teil nicht. Ich finde Halloween jedenfalls ziemlich geil! Da kommt doch jetzt bestimmt auch wieder ein neuer Teil, oder?

Terminator ohne Arnie wäre wirklich schwul. Ich bin mal gespannt.
die überschrift ist irgendwie ... ähmm zweideutig Breites Grinsen
Zitat:Original von dsc
Es ist ja nicht jeder so ein kleiner Saubock wie du... ;)
Zitat:Original von KingKoolTaxXx
Stimmt, aber das wusste man ja bis zum letzten Teil nicht. Ich finde Halloween jedenfalls ziemlich geil! Da kommt doch jetzt bestimmt auch wieder ein neuer Teil, oder?

Terminator ohne Arnie wäre wirklich schwul. Ich bin mal gespannt.
Jo.Halloween 9,äääähhm sorry der Zusatzname ist mir jetzt entfallen,soll aber Halloween '05 in den USA erscheinen.
Zitat:Original von KingKoolTaxXx
Zitat:Original von dsc
Es ist ja nicht jeder so ein kleiner Saubock wie du... ;)

ja das muss ich mir noch abgewöhnen ;) Ich war bestimmt nicht der einzigste , der auf diesen gedanken gekommen ( :rolli: ) ist Breites Grinsen
Halloween 9 wird kommen ja. Arbeitstitel "Halloween Vengeance"
Ich sehe das auch so Terminator ohne Arnie das ist wie ich ohne den Undertaker (bin riesen Fan von ihm) oder wir alle ohne Wrestling das passt einfach net
aber nach dem atomkrieg ist mal ne geile sache.
alles steinzeitäßig und der terminator mit einem hochentwickelten schlagstock ... nämlich mit drei spitzen ästen dran ;)

ps: war nicht mal sowas in planung wie freddy vs. jason ,bloß noch mit ner 3.horrorfigur
... ich wär ja mal für michael myers da

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Rock in Terminator 4? Nefercheperur 11 2.379 22.10.2003, 20:07
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste