Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE 2005 in Deutschland - Welche Stadt?
In welche Stadt soll die WWE 2005 kommen:

1) Frankfurt
2)Köln
3)München
4)Berlin
5)Hamburg
6)Stuttgart

Vielleicht kann jeder auch eine kleine Begründung schreiben, wieso er für die oder die Stadt ist.

Ich bin für Frankfurt, obwohl in München wohne, da die Stimmung in der Festhallt super war und vor allem weil Frankfurt in der Mitte von Deutschland liegt, also ein großes Einzugsgebiet hat. Des Weiteren kann in der Festhalle wirklich fast von jedem Platz was sehen.
Ich bin dafür, dass es nicht 2, sondern gleich 3 Deutschland Shows pro Show gibt.
Eine in München, der Süd Metropole.
Eine eben in Frankfurt, da Zentral gelegen.
Und vielleicht eine in Hamburg oder so.
Bin für Berlin, da es einfach die wenigsten Kosten auf sich ziehen würde für mich.
Ich bin für Frankfurt,weil es am zentral liegt und somit die meisten Leute ziehen würde. Dass die Stimmung letztens da so gut war, liegt wohl weniger an der Stadt als an der Tatsache, dass der Raw Kader so lang nicht in Deutschland war. Die Stimmung wäre in anderen Städten wohl ähnlich gewesen.
@Sidewalker:
Deine Lösung wäre sicherlich optimal. Aber ich glaub kaum, dass die WWE mittelfristig das machen würde. Wenn überhaupt dann nur 2 Städte also vielleicht Frankfurt und München. Fraglich ist dann auch ob man 2 oder 3 Hallen ausreichend voll bekommen würde. Aber zu begrüßen wäre sowas allemal Daumen hoch
Berlin....die Gründe sind die Gleichen wie bei Rob van Dam...außerdem hats die Hauptstadt auch mal wieder verdient ne Show zu erleben.
hamburg hat ne super geile arena.
ist das nicht colour lines arena oder so.

eigentlich könnten die auch mal nen ppv in germany hosten.
in arena auf schalke den summerslam Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Gimmicks von frueher wuerden heute noch funktionieren und welche nicht? Nefercheperur 2 1.421 29.05.2013, 17:35
Letzter Beitrag: Axtmane
  [FWF] Deutschland Tour 2005 Alex T. 4 1.133 16.04.2005, 18:59
Letzter Beitrag: Alex T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste