Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
WWE Cruiserweight Championship Match
Tajiri © besiegte Billy Kidman
Chavo Guerrero Jr. besiegte Funaki
Christian besiegte Sylvan
Mark Henry, Val Venis & The Hurricane besiegten Albert, The Godfather & Lance Storm
Tazz besiegte D-Von
Hardcore Holly besiegte Randy Orton
WWE World Tag Team Championship Match
Billy and Chuck © besiegten Al Snow & Maven
Swimsuit Challenge
Torrie Wilson besiegte Stacy Keibler und Ivory
Chris Jericho besiegte Rikishi
Steelcage Match
Edge besiegte Kurt Angle
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich denke die WWE macht einen großen Fehler wenn sie Steelcage Matches und Swimsuits Contest bei House Shows zeigt. Denn es sollte etwas besonderes sein und nur bei PPV gezeigt werden.Aber das macht die WWE ja schon seit 2-3 Jahren
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das stimmt leider! Ein Cage Match ist leider uberhaupt nix besonderes mehr, man bekommt das ja ständig bei RAW, SD! oder HouseShows, ich denke die WWE denkt vielleicht noch das ein Cage Match etwas besonderes ist, aber diese Zeiten sind leider vorbei
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Du hast schon Recht, auf das Match hab ich mich total gefreut, war auch ein der besten die ich je gesehen hab.
Ich denke das HiaC und I Quit Match sind auch noch nicht ganz so ausgelutscht, aber bei den anderen gib ich dir völlig recht.
Ich würde gerne mal wieder ein Iron Man oder 2out of 3 falls Match sehen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jo, das HiaC Taker vs Boss Man war mit anstand das schlechteste HiaC Match das ich je gesehen hab, bei Y2J vs HHH fehlt zwar die Storyline die ein solches Match Rechtfertigt, aber ich denke dieses Match wurde nur festgelgt weil man damit mehr Zuschauer locken will. Aber ich denke trotzdem das dieses Match das wohl beste des abends werden wird.
Antworte du nochmal drauf und dann mach ich hier zu da ich denke, dass wir auf das eigentlich Thema eh nicht mehr kommen. ;)