Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugement Day Card + Update
Das Match zwischen Jericho und Triple H ist ja nun offiziell und ein Hell in the Cell Match. Darauf freue ich mich schon sehr.
Mark Henry gegen Test hab ich befürchtet. Fehlt nur noch Hardcore Holly gegen Randy Orton :/:
Jo, das Match wird supi goil!! :=:
Zitat:Original von The Olympic Hero
Mark Henry gegen Test hab ich befürchtet. Fehlt nur noch Hardcore Holly gegen Randy Orton :/:

Spinnst du? Das werden bestimmt die ober reisser des PPV`s Breites Grinsen

Auf HHH vs Y2J Hell in a Cell freu ich mich auch schon total, was aber leider heißt, dass wir uns Hogan vs taker geben müssen :nono:
Also es gibt bestimmt einige gute MAtches bei Judgment DAy so z.B:Angle-Edge,RVD-Guerrero,D lo Brown-Regal. Aber mit Test-Henry,X-Pac-Brashaw(Denn kann ich wenigstens noch leiden) hat mann ja wohl denn Vogel abgeschossen. Ich kann mich noch an St VAlentines Day MAssacre 99 erinnern da gab es ein MAtch Mark Henry-Viscera ('Kotzen')
Flair/TBS-Austin wird auch nicht der bringer,obwohl da könnte bestimmt noch eine Überraschung folgen.Das HIAC MAtch wird bestimmt Super,doch fehlt mir da etwas die STory die für so ein Match benötigt wird.Und die Amis werden bestimmt einen Bump erwarten(Vielleicht greift ja Benoit ein),wobei ich sagen muß ein HIAC MAtch muß nicht immer mit einem Bump verbunden sein. Hogan-Undertaker wird wrestlerisch gesehen der schlechteste K®ampf des JAhres,von dem Match können wir noch unseren Kindern erzählen.
Die gesamt Card spricht mich nicht sonderlich an.
Das HiaC Match wirs sicherlich das beste des abends, aber ob es auch so ein Klassiker wie die früheren HiaC Kämpfe wird, wage ich zu bezweifeln. ;)
Mark Henry gegen Viscera, das wirklich grausam! Breites Grinsen
hm naja, die card is durchwachsen sach ich ma, und man sollte den ME vielleicht vor hunter vs. jericho legen damit man noch ein highlight am ende hat Breites Grinsen .

aber möglicherweise wird aus austin vs. show/flair storylinemäßig was gutes. aber da müsste man die wwe schlecht kennen um sowas zu erwarten wa? Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Und die Amis werden bestimmt einen Bump erwarten

Den werden sie mit sicherheit auch bekommen, denn bis jetzt gab es in jedem HiaC einen Bump!

Zitat:Vielleicht greift ja Benoit eín

Wäre cool, und durchaus denkbar, da man ja nach Benoit´s Rückkehr ne fehde zwischen ihm und Jericho plant
Jetzt hat man auch noch HEYMAN/Brock Lesnar-HArdy Boyz bei Judgement DAy angesetzt.
Ich hoffe nur das noch Tajiri-Kidman bei Smackdown angesetzt wird,das Match hatten wir zwar schon bei BAcklash aber RVD-Guerrero,Angle-Edge,Lesnar-HArdyz hatten wir auch schon.Ich warte nur noch auf Billy/Chuck-Al Snow/MAven (';)')
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich warte nur noch auf Billy/Chuck-Al Snow/MAven (';)')

Och bitte nicht, ich hoffe das Chuck`n Suck endlich mal die Tag Team Titel verlieren, die beiden gehn mir so auf´n sack das kann sich keiner vorstellen!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jugement Day 2002 Results KingKoolTaxXx 29 6.170 24.05.2002, 16:35
Letzter Beitrag: The Olympic Hero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste